Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Wer hier schon länger mitschaut


...zu lesen gibt es ja nicht viel, 
der weiss vielleicht, 
dass ich eine verkappte Prinzessin bin....
dass sich bei mir unzählige Gummiköpfe aus ganz Europa inklusive der Schweiz tummeln...
und dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr tagsüber Märchenfilme geniesse...

Kommentare:

  1. Prinzessin sein ist so was von schön,
    chère Madame Smilla,
    und diese beiden Prinzessinnen mit edler Frisur, kornblumenblauen Augen und Goldkrönchen sind es besonders.
    Und Märchenfilme in der Weihnachtszeit sind zum Dahinschmelzen...
    Ich habe da auch eine Sammlung, in die ich greifen kann :-)

    Herzlich grüsse ich Sie in einen gar nicht märchenhaften Tag - hier regnet es in Strömen
    Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unterdessen zur Königin mutiert, weiss ich um die Leichtigkeit es Prinzessinnenkrönchens....
      Hier ist es übrigens ziemlich gräulich!
      bbbbb

      Löschen
  2. wartest du noch oder hast du schon den richtigen prinzen gefunden??
    liebsonnengrüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe den richtigen Prinzen schon gefunden.... musste weder ein Probeschlafen auf x Matratzen durchgeben noch einen Frosch küssen....
      bbbbb

      Löschen
  3. Kasperlefiguren...haben wir noch auf dem Dachboden...

    AntwortenLöschen
  4. Ne, ne, das mit der verkappten Prinzessin, liebe Brigitte, stimmt überhaupt nicht!
    Du bist eine wahre Prinzessin und dein Gefolge (ob mit Gummikopf oder mit blog im Kopf)
    bzw. dein ansehnlicher Hofstaat (inklusive eines eigenen Bauern) spricht für meine Aussage.
    Zusätzlich zu deinem Titel ernannten Ina & ich die liebe Smilla zur
    Prinzessin des Samstag BAGUETTE's.

    Hoch lebe dir Prinzessin.
    ;-)

    dir einen schönen 4. Advent und eine Weihnachtszeit mit ganz vielen Märchenfilmen.

    untertänigste Grüße,
    Ina & egbert

    AntwortenLöschen
  5. Durchschlauchte Grüsse zu euch!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  6. Na dann mal viel Spass Ihre Hoheit! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue ja wirklich schon ziemlich lange bei dir rein, liebe Brigitte,
    aber das mit der verkappten Prinzessin habe ich bisher nur vemutet.
    Danke jetzt, hier und heute, für die dringend notwendige Aufklärung, die manches in ganz anderem Licht erscheinen lässt. ;-)
    Ganz liebe Grüße und einen angenehmen Restdonnerstag
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleine sieht aus wie die Figur, die bei unseren Kasperle-Theater-Puppen früher war :O)
    Geniess die wunderschönen Prinzessinen-Märchen-Filme und hab eine schöne Zeit!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spass bei den Märchenfilmen.
    Das verstehe ich sehr gut, schaue ich doch liebend gern Kinderstunde...
    Herzliche Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen
  10. Hach, das war doch immer MEIN Berufswunsch!! aber ich glaub es dir aufs Wort, es ist zu dieser Jahreszeit wirklich das einzig Wahre und wenn du noch ein wenig rückst, würde ich sicher noch mit auf das Märchengucksofa passen … denn diesen Wunschtraum erfülle ich mir jede Weihnachtszeit wieder.

    ganz liebe seelenverwandte Grüsslis und natürlich die untertänigsten Fußbodenbussis,
    isabella

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Märchenfilme zur Weihnachtszeit auch :-)
    Ganz viele liebe und gemütliche Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  12. Ich überlegte lange ob ich beim G mit den zwei O wegen ungebührlichem Blog-Inhalt vorsprechen muss.
    Schon wieder so ein "Kopfjäger - Beitrag" und diese Mal gar ein solcher aus dem erhöhten Adel! ;-)
    Weiterhin viel Spass beim Sammeln und Filme geniessen.
    Wünsche dir einen schönen Abend, küss die Hand Prinzess
    der Ungeadelte von und zu Notiznagel

    AntwortenLöschen
  13. Die Schöne auf der linken Seite müsste bei mir auch noch irgendwo zu finden sein ... Ich bin mir sicher, dieses Weihnachten gibt´s auch wieder Sissi, oder?!

    AntwortenLöschen