Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Und?


...gehen wir zu dir oder zu mir?

...oder trennt sich hier unser Weg?

Mittwoch, 30. Oktober 2013

Sie hat sich eingeschlichen


und wollte mal kurz die Zeitung lesen!

Montag, 28. Oktober 2013

Samstag, 26. Oktober 2013

Und so geht das

 


Krack und Schmack

Freitag, 25. Oktober 2013

Dakar braucht



keine Kurven um voll reinzuliegen!

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die Batterie fast leer




und die Speicherkarte voll....

Schon seit 14 Tagen hielt ich täglich Ausschau nach den Kranichen und spitzte die Ohren, ob ich vielleicht ihr Kreischen hören könnte.

Völlig unerwartet und noch weniger vorbereitet
entdeckte ich sie auf meinem Weiderundgang seelenruhig im frisch abgeernteten Maisfeld.



Dienstag, 22. Oktober 2013

Der Grünspecht


so habe ich gestern bei Egbert's Grasgeflüster gelesen, soll 2014 in Deutschland der Vogel des Jahres sein.
Eigenartigerweise flog gleich am Samstag einer kreischend und mit seinem typisch auf und ab wippenden Flug an mir vorbei und platzierte sich ganz nett auf einer alten Eiche.

Zuflüge gibt es !

Montag, 21. Oktober 2013

Unsere beiden Wollmädchen


sind nun auch schon einen vollen Monat bei uns.
Ein bisschen scheu sind sie ja schon noch, sie haben sich jedoch ganz gut integriert in der Gruppe. Streicheln geht einfach noch nicht, aber ich bin überzeugt, dass sie schon noch auf den Geschmack kommen werden.

In den nächsten Tagen werde ich anfangen meinen neuen Blog 
zu füttern.


Sonntag, 20. Oktober 2013

Um mich herum





spinnen unzählige!
Ich bin also voll im Trend ....


Samstag, 19. Oktober 2013

Freitag, 18. Oktober 2013

Kühe saufen

 
Sie ist aber keineswegs besoffen!



Hier der klare Beweis!

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ich steige langsam wieder ein



Eine Woche Schweiz
und drei Wochen zu Hause ....

Die Zeit vergeht wie im Flug!

Unterdessen sind Milchmädchen trocken gestellt. Sie geniessen die Flitterwochen mit Kirt und Estragon.... und in rund sechs Wochen beginnt für die Kühe schon wieder die Stallsaison!

Für mich eine ruhigere Zeit, in der ich mich immer mal wieder der Spinnerei hingeben kann!



Der Spinnkurs bei Rita hat nicht nur völlig Spass gemacht - nein, es war ein voller Hit!
Merci Rita, ich hoffe, dass es mit der Vertiefung im November klappt.