Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 22. Januar 2014

1111








Posts!

Sozusagen ein Jubiläum!


Witzig in was ich da vor ungefähr 4 Jahren hineingeschlittert bin.

Viele nette, lustige und spannende Kontakte virtueller, sowie auch realer Art haben sich ergeben. Zudem hat mich diese Bloggerei auch immer wieder neu inspiriert und neue Horizonte anlaufen lassen.
Ohne es zu wollen wurde ich zur (Baguetten) Jägerin...
und dies alles auch, weil ich damals zu meinem 50. Geburtstag eine Spiegelreflexkamera geschenkt bekommen habe!

Ein liches Merci-vielmol allen meinen BesucherInnen - ohne euch würde das Ganze nur halb soviel Spass machen

Kommentare:

  1. Liebe Brigitte !
    Herzliche Gratulation ! ich möchte deinen Blog nicht mehr missen , so oft bringst du mich mit deinen Aufnahmen zum Lachen !
    Auf die nächsten 1111 Posts !
    herzlichst Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte bloggt Baguettes...
    Herzlichen Glückwunsch
    und mach bitte weiter.
    Mäöh.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Sei lieb gegrüsst. Was macht der Nachwuchs?

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitte,
    herzlichen Glückwunsch zu 1111 wundervollen Posts! Toll hast Du sie in den Collagen zusammengefaßt!
    Ich freu misch schon auf die nächsten 1111 :O))) Mir macht es immer sehr viel Freude hier bei Dir :O)))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 4. Blogger-Jubeltag, liebe Brigitte.:-)
    Alle Erlebnisse hast du wundervoll in deinen Collagen festgehalten und ich sehe ja auch eine Reh-Schnute. *g*
    Ach, was sag ich, eine?????......neeeee, sind ja ganz viele.:-)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und ein frisches Baguette hole ich mir ganz bestimmt wieder ab bei dir. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere ganz herzlich. Sowa hab ich noch gar nicht nachgezählt. Ich glaube ich hab mein Blog auch schon bald vier Jahre und es macht immer noch Spaß. Man teilt Freud und Leid mit doch unbekannten Menschen, aber irgendwie ist doch eine Verbindung da. Von bekannten realen Bekanntschaften bin ich oft enttäuscht worden, hier noch nicht.
    Ich wünsche Dir noch viele tolle Objekte vor die Linse, die Du mit uns teilen kannst.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte, Du bist eine meiner liebsten Bloggerinnen, immer kurz und buendig, humorvoll, gescheit, liebevoll (wer Kuhaugen makrofotografiert ist liebevoll), nie langweilig und stets tiptop fotografierend! Dankeschoen und mach' bitte weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  8. P.S. Hast Du Dich bei den Gummipuppen dazugemogelt? :-)

    AntwortenLöschen
  9. ein hoch auf die baguettenjägerin! :-)
    und alles gute zum jubiläum

    AntwortenLöschen
  10. Wir bleiben gern dabei
    Bis zweizweizweizweizwei!
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Gratulation zu Deinem Hobbyjubiläum! Freue mich immer an den tollen Augenblicken
    Gruss Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere! Ist eine ansehliche Sammlung an tollen Bildern. Ich hoff es geht weiter bis zum nächsten (2222) Jubiläum?!

    Ganz liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  13. ... und ein ♥liches Merci vill mol an dich liebe Brigitte. Dein Blog ist eine absolute Bereicherung in der Bloggerwelt. Auch wenn ich nicht regelmässig kommentiere, kannst dir aber gewiss sein, regelmässiger Gast bin ich auf jeden Fall bei dir! Und ich freue mich natürlich auf viele weitere und so tolle Posts und Bilder von dir.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  14. gratulation!!!! wie schön ist es, dass du da bist.
    und die vielen tiere, gummiköpfe und baguetten, die du uns nahebringst!
    was wäre mein leben ohne dich!
    auf die näxten 1111!
    umärmelungen
    ingrid

    AntwortenLöschen
  15. ... eine schöne Zusammenfassung, liebe Brigitte,
    und gut, dass du dich unter die Prinzessinnen eingereiht hast ;-)...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte,
    ein schönes Jubiläum! Ich wünsche mir nur eines "weiter so....."
    Es grüßt Dich herzlichst ein Fan deines Blogs, deiner Bilder, vor allem der Baguette-Serie,
    alles Liebe moni

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe Deinen Blog erst vor ein paar Tagen über einen Kommentar bei Akaleia zufällig entdeckt und ihn gleich bei meinen Favoriten gespeichert! Deine Baguette-Schnappschüsse sind ja einmalig!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude beim Bloggen,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  18. es ist immer toll was du alles erlebt hast und mit dem Bloggen uns teil nehmen gelassen und so wünsche ich dir noch viele Momente die ich in dienen Posting von dir zu lesen bekomme !
    Ich sage Danke zu dir für diese lustigen, intressanten und aufheitertenden Posting aus deinem Leben!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu deinem Jubiläum, dass genauso ungewöhnlich ist wie dein Blog ;-))
    Ich schaue immer so gerne bei dir. Herrliche Fotos findet man da immer wieder. Gerade
    die Fotos und Story mit deinen Baguetten sind immer herrlich!
    Mach weiter so und erfreue uns mit deinen Fotos und Geschichten.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitte
    Du verbreitest mit deinen Beiträgen ja auch viel gute Laune, sicher nicht nur bei mir. Auf manche Ideen muss frau ja auch erst kommen. Ich freue mich jedes Mal über deine orginellen (Foto) Geschichten! Herzliche Grüsse aus dem -39 C kalten Canada.
    Anita

    AntwortenLöschen
  21. freue mich immer bei dir hereinzuschauen...solange du nur bagettenjägerin bist... :)))) versteht man nur in fr

    AntwortenLöschen
  22. je te suis avec grand plaisir depuis longtemps ! j'aime tes images et ta façon drôle
    d'écrire. J'ai la chance de te connaitre un peu, pour savoir que
    tu es une belle personne, généreuse ! merci pour tout ça et bonne continuation
    dans ce monde de blogs !
    bises Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Da schliesse ich mich allen Gratulierenden an,
    chère Madame Smilla,
    1111 Beiträge in gut vier Jahren sind eine Wucht und setzen einen langen, kräftigen Atem voraus.
    Auf noch mindestens soviele Beiträge mit Bildern von Schafen, Gummiköpfen und Baguettes :-)
    Das wünscht sich ganz uneigennützig Hausfrau Hanna, die jetzt gleich das Glas mit einem Schluck Roten füllt und es erhebt: Prost, Madame Smilla!

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich doch auch mal wieder bei Dir gelandet. Ja, die Bloggerwelt. Ist doch klasse, Ich gratuliere dir auch herzlich zu Deinem Jubiläum. Deine Fotomontage - der Wahnsinn.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Wow!
    Auch wenn ich nie etwas schreibe, so liebe ich doch deinen Blog und freue mich auf weitere 1111 Posts und natürlich noch mehr ;-)
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  26. Danke für Deine Posts und die schönen Fotos! Ich glaube, ich habe alle angesehen - ich würde Deinen Blog sehr vermissen, wenn ich nicht meinen regelmässigen Spaziergang hier machen könnte!

    Alles Liebe

    Yaspiz

    AntwortenLöschen
  27. Gern geschehen mit Gratulation.
    Freue mich auf die 2222.
    LG Müller

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Brigitte, herzlichen Glückwunsch zu einseinseinseins. Die vielen Posts vor mir zeigen genau das, was ich auch selbst meine. Deinen blog zu besuchen, bedeutet immer einen Hochgenuss zu erleben. Darauf möchte ich nicht mehr verzichten müssen.
    Dein Potpourri der Blogthemen in Collagen Form ist super gelungen und ich begab mich zwischen den Collagen auf Suche und fand manch interessantes Detail wieder.

    Mach einfach weiter so,
    alles liebe dir,
    egbert

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Zahl und normalerweise kostet das bei uns eine Lokalrunde (Schnapszahl). Also herzliche Gratulation und dankeschön für Deine vielen schönen Posts ohne die die Welt doch um manches ärmer wäre. Deine liebevolle Art Deine Tiere und auch Deine Umgebung zu fotografieren bewundere ich immer wieder. Du hast eben "das Auge", das Fotografen brauchen, um gut zu sein. Und Du bist richtig gut. Weiter so und ich freue mich schon auf die nächste Zahl 2222.

    liebe Grüsse
    und bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  30. Schau mal, liebe Brigitte, wenn du magst, auf meinem Blog vorbei: hier

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  31. gratuliere zum jubiläum! deine 7 collagen spiegeln die themen deines blogs wunderbar wider - einfach toll! merci und mach bitte weiter ;-)
    lg, karin

    AntwortenLöschen
  32. Na das ist mal eine Zahl , 1111 , da warst du fleißig . Ich gratuliere dir zu deinem Jubiläum . Weiter so . Ich schau immer wieder gern bei dir rein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Brigitte,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Schnapszahl. Ich freue mich jedesmal über ein neues Baguetten-Bild und amüsiere mich köstlich darüber - so als Frankreichfan. Natürlich sind auch alle anderen Einblicke sehr schön. Weiterhin viel Freude mit deinem Blog. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja grossartig! Ich war gestern ausser Haus und sehe deine Jubiläumssendung erst jetzt.
    Herzliche Gratulation, liebe Brizanne, und mach genau so frisch-fröhlich-farbig-findig-französich weiter!
    Lieben Dank und Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Bravo! ce n'est que du plaisir de revoir tes photos! et de t'accompagner tout au long de ton blog.
    Amicalement

    AntwortenLöschen
  36. herzlichen glückwunsch!
    vielen dank für all deine schönen momente, ich komme immer gerne...
    ganz liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  37. Ich kann dazu gar nicht viel sagen.
    Nur: was ein Glück dass du soviel Spaß am Bloggen hast!!!! 1111 posts! Das muss man erstmal nachmachen.
    Vielen Dank fürs Leben teilen.
    Gruß Anne majorahn

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Brigitte
    Herzlichen Glückwunsch! Wunderschön sieht Deine Collage aus. Momentan bin ich ganz fest am Üben mit meiner neuen Spiegelreflexkamera. Ich muss mich zuerst an dieses Ding gewöhnen ;o)
    Weiterhin viel Spass beim Bloggen und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Ich möchte mich bei euch allen ganz ♥-lich für die lieben Grüsse und Glückwünsche bedanken.... sie haben mich sehr gefreut!!
    Ja es geht weiter....ob es noch einmal 1111 Posts werden steht in den Sternen und die kann ich nicht lesen!
    bis bälder big bisou brigitte

    AntwortenLöschen
  40. Leicht verspätet, aber um so herzlicher: 1111 x merci beaucoup für diesen zauberhaften, wahrlich wunder-baren Blog vom Bauernhof!! - Nicht selten haben mich die Fotos zum Lächeln gebracht und ich bin beschwingt in meinen City-Alltag aufgebrochen! Danke, danke dafür & einen dicken Schmusegruß bitte auch an meinen Favoriten: Kater "Teddie - den Sonnenanbeter"!

    AntwortenLöschen
  41. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass du und dein Blog uns noch lange erhalten bleiben werden. Ich habe gerade mal durch deine letzten Beiträge geblättert. Es ist wieder einmal eine wahre Freude zu sehen, wie das Leben bei euch weitergeht.

    Ein lieber Gruß von der frostigen Nordseeküste,
    juwi

    AntwortenLöschen