Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 25. Januar 2014

BLEU







Mit einer Baguette
kann man eine Wartezeit zwar nicht versüssen...
aber verhungern muss frau wenigstens nicht!

Kommentare:

  1. wenn frau versetzt wird, kann sie sich mit dem baguette ein wenig trösten.
    deine samstagfotos sind immer spitze!!
    liebgrüße in deinen samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wenn man die bereits absolvierte Wartezeit an der bereits gegessenen Baguette ablesen kann! :-)
    Ich glaube, das kann noch etwas dauern...

    Liebe, knusprige Grüsse in den Samstag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Craquante baguette! J'adore faire ça, en pleine rue!
    Bonne fin de semaine!

    AntwortenLöschen
  4. Ich schmeiß mich wech - Du verfolgst die Baguetten auch noch?
    Oh-oh...

    AntwortenLöschen
  5. Schmunzel, perfekt Deine Aufnahmen. Wusste die Dame davon?

    AntwortenLöschen
  6. Du machst nicht nur Jagd auf eine Baguette, nein, jetzt wird sie auch regelrecht verfolgt.*g*
    Und heute sogar gleich mehrere, da nehme ich mir doch glatt wieder eine mit.
    So gut wie in Frankreich schmecken dir hier nämlich nicht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. So gänzlich unbekleidet dürfte bei uns im Moment kein Baguette auf die Straße - es würde zu einer Eisstange mutieren :-)
    Wieder ein Schmunzelbaguettebeitrag, So ein Baguette verleiht Ruhe und Gelassenheit, wie mir scheint.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Das stimmt , aber es muss immer ein Baguette mehr gekauft werden . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. tu crois qu'il lui en restera pour midi ?
    je te souhaite un super chouette weekend Brigitte
    bisous

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, du Liebe,
    wieder tolle Fotos. Was ein Baguette doch alles hergibt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wer weiss ob wenigstens noch eine mit heimkommt wenn sie noch lange warten muss! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Was lernen wir aus der Fotoserie?
    "Mach keinen Schaufensterbummel ohne Snack!"
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Müller

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    ich gestehe, bei einem frischen Baguette futtere ich auch die leckere Spitze einfach mal schnell und heimlich weg! Das schmeckt und duftet einfach zu herrlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte, dir gelang es, wieder eine schöne Serie zu fotografieren. Beim ersten Foto dachte ich, kratzt er sich am Kopf damit? Aber das hat er davon, weshalb geht er nicht mit rein.
    :-)

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen