Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 28. Januar 2014

Ein unverbesserlicher Romantiker




Teddie am Schwanensee...

Dieses Kissen habe ich in der Boutique "E" erlegt.
Ich jage übrigens nicht nur Baguetten.
In der vielbesagten Boutique lauere ich immer wieder Dingen auf, die ich dringend nicht bauche!

Kommentare:

  1. sogar farblich abgestimmt ist die zuneigung. süß!
    habs gut heute in deiner tierwelt!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süss! Du weisst offenbar ganz genau, wie du Teddie beglücken kannst!
    Habt es gut am Schwanensee, ihr TraumtänzerInnnen!
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitte,
    das sind ja so süße Bilder von Teddie!
    Das ist aber auch ein schönes Kissen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gut gemacht - SEHR huebsch! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Teddie hat Geschmack , das Kissen ist sehr schön und bestimmt auch kuschelig weich . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. solche kissen sind für mich erinnerungen... die katze gehört dazu!

    AntwortenLöschen
  7. ....die ich dringend nicht bauche!

    Hahaha - schön formuliert!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Teddie sieht so zufrieden aus, als hätte ers selber "erlegt" ^_^

    AntwortenLöschen
  9. Teddy le doux! Un coussin à ses couleurs, et avec des oiseaux! Tu le pouponnes, ce joli!

    AntwortenLöschen
  10. Und wie Du das hübsche Kissen gebraucht hast. Kann man einer Katze was Schöneres mit nachhause bringen?
    Alles Gute für den Kälbernachwuchs. Ja, so ist die Natur, es schafft nicht jeder den Start ins Leben. Da muß man sich schon drauf einstellen können. Ich weiß nicht, ob ich das könnte.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. "Dringend nicht brauchen" - was für eine scharfsinnige Definition von flohmarktmäßigen Einkäufen...und dazu der romantische Teddie,zum Niederknien.

    AntwortenLöschen
  12. Gut, dass es so eine Boutique bei uns nicht gibt - ich muss auch immer alles habe was ich überhaupt nicht brauche ;O)
    Dein Teddie sieht ja aus wie ein Teil des Kissens !
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  13. Teddie haut mich jedesmal um! - Dieser verzückte Blick! Wie wird er Dich lieben, lieben, lieben!
    Teddie, sei heftig fern-geherzt und gekuddelt von Heike!

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe, die wissen genau, vor welchem Hintergrund sie gut aussehen. Und Teddie guckt passend romantich verklärt. Wer weiß, war er im vorherigen Leben ein Balletttänzer?
    Lass es dir gut gehen.
    Allerliebste Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein herrliches Foto! Dieser Blick! Schmacht!
    Ein schönes Kissen ist das.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte,
    Teddie weiß offenbar genau, was ihm besonders gut zum Katzengesicht steht!
    Wunderschön, so Ton in Ton!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,
    zwei herrliche Fotos. Ein ganz, ganz süßes Kätzchen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hihi, du bist also auch eine Jägerin und noch dazu für Dinge, die kein Mensch braucht oder besser gesagt, "du" nicht brauchst.
    Aber mir scheint, Teddie flüstert dir schon ins Ohr, was er gerne hätte und worauf du Jagd machen musst. :-)

    Herrlich, wie er vor der Schwanenidylle posiert. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  19. Dein Teddie ist so ein hübsches Kerlchen. ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Dein Jagd Instinkt treibt aber tolle Blüten, stellt sich nun die Frage, ob das Kissen aus Boutique E nur für die Katz ist, oder ob der 2Beiner auch seinen Kopf darauf legt? Herzlich Piri

    AntwortenLöschen