Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 18. Januar 2014

Schneidig


schreitet sie nach Hause... ob der Kaffee schon bereit steht?

Kommentare:

  1. ...ich denke ja, schnell nach Hause, bevor der KAffee kalt wird :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. hauptsache das baguette ist erbeutet!
    alles liebe in deinen heiteren samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Endlich wieder Baguette!
    Guten Morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar, die Verfolger hat sie abgeschüttelt. Jetzt steht einem ungetrübten Z'morge nichts mehr im Wege...
    Einen feinen Tag wünsche ich dir, Brizanne!
    Lieben Gruss,
    B.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, es gibt wieder Baguette! :-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa, die hofft, dass der comment im post darunter auch angekommen ist, weil der Kommentar beim Absenden ewig herumnudelte.

    AntwortenLöschen
  6. Und immer schön auf den Verkehr achtgeben! Nicht dass das Baguette noch überrollt wird ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Rhythmus und Gewohnheit sind das halbe Leben,
    chère Madame Smilla,
    und so warte ich unterdessen richtiggehend auf Ihr neustes Samstagsbaguettebild.
    Noch schöner wäre nur, wenn mir irgendjemand eine echte, knusprigfrische vorbeibringen würde ... :-)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    das sieht so lecker aus, da möchte man sofort ein Stuecklein abbeissen!
    Ich liebe Deine Beguette-Schnappschuesse ♥♥♥
    Liebe Gruesse
    moni

    AntwortenLöschen
  9. ich bewundere die Franzosen für die nachhaltig sparsame Verpackung der baguette!

    AntwortenLöschen
  10. Da läuft mir das Wasser im Munde zusammen - könnte die nicht einen Schleife über Nierstein laufen-Kaffe hätte ich parat :) :)
    Grüzlis sendet Dir
    Birgit, die sich über deine Worte zum letzten Post gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bevorzuge Käse und süssen Wein dazu. Natürlich beides aus Frankreich.
    Dir einen schönen Samstagabend. Ich sitze heute vor dem Fernseher, "Tatort, der letzte Stubbe" wird gezeigt.
    Wie steht geschrieben. Flexible Männer braucht das Land.
    LG Müller

    AntwortenLöschen
  12. Endlich sind sie wieder die geliebten Baguetten. Ich habe sie so lange entbehren müssen. Schön, dass es sie jetzt wieder gibt.
    Ein schönes Wochenende

    und liebe Grüsse
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht will sie ja auch grillen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. elle était bonne ce matin ta baguette du dimanche ?
    belle journée Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Kaffee, Käse, Wein ... egal was - Baguetten schmecken immer lecker (und kommen bei uns eh meist schon angekabbert nach Hause)
    Liebe Gruess u e geuti Wuche

    AntwortenLöschen