Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 30. Januar 2014

Sie ist sozusagen


dem Metzger vom Karren gesprungen!
So ein verhaltensorginelles Schaf hatten wir noch nie!
Wenn sie etwas will von mir, springt sie an mir hoch wie ein verzogener Hund!


Kommentare:

  1. Vielleicht war sie in einem früheren Leben mal ein Schosshündchen. :-)
    Ich sehe schon, das Leben auf einer Farm bringt Überraschungen noch und noch.
    Himmlisch, dein Bild von der Süssen!
    Lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur herrlich :O))) Stell mir das grad bildlich vor *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Brigitte, was heisst denn hier verzogener Hund. Sie weiss doch einfach, sich bemerkbar zu machen. Ein einzigartiges und tolles Schaf ... finde jedenfalls ich :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Na dann darf sie auch nicht zum Schlachter . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. wenn deine anderen schafe den dreh herausbekommen, wie sie dem metzger entkommen, kriegst du eine wild gewordene herde von lauter verhaltensauffälligen damen zusammen. ;-)
    liebgrüße in deinen bunten tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Et je suis sûre que tu ne peux pas résister à sa prunelle ardente!

    AntwortenLöschen
  7. Ich stelle mir das gerade bildlich vor. So ein Schaf wiegt ja schon ordentlich was *g*

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Klasse - das Schaf - ein Charakterschw....ähem Schaf :)
    Grüzlis Birgit

    AntwortenLöschen
  9. ....verhaltensorginell ist ein sehr schönes Wort, liebe Brigitte,
    das muß ich mir merken...fröhlich schaut das Schaf aus...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Oh... hast Du ihr grad eine Mundspülung verpasst? Schaut aus, wie wenn sie gerade am Gurgeln wäre *lach*. Ich mag verhaltensfröhliche Tiere, die haben doch Charakter :o).
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    eindeutig ein ganz besonderes Charakterschaf und clever noch dazu, wenn es weiß, wie es dich "um den Finger wickeln" kann!
    Toller Schnappschuss, einfach unwiderstehlich!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Wie wär's mit dem Namen "Caprice"? - Heitere Grüße von Heike, "der Wundertüte"!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Süsse ist schon benamst... aber Caprice könnte ein Name für die noch in den Uteri verweilenden Lämmchen sein!
      bbbbb

      Löschen
  13. ...ein verhaltensorginelles Schaf...

    Wie irre ist das denn - gefällt mir - vielleicht ist etwas Terrier drin :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  14. Welch wunderbare Nachricht und noch schöneres Fotos, liebe Brigitte. Das macht mich jetzt glücklich. Danke dafür ...

    und ganz liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  15. Ein Glück, dass sie nicht in einem Backofen oder einer Pfanne landen wird.
    Dieses Schaf ist etwas ganz Besonderes, ja doch, ich glaube, die fesche Lady hat dich ganz besonders gern, daher ist sie so anschmiegsam. :-)
    Das Foto ist wunderschön. :-)

    Verhaltensoriginell.......das könnte da neue Schlagwort für 2014 werden. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das stelle ich mir grad vor - vielleicht denkt dein Schaf, es wäre ein Hund? LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Also der Clown in der Schar ........ bald reif für den Zirkus?
    LG Müller

    AntwortenLöschen
  18. Solche nachrichten machen mich immer so froh und dein Mädel schaut auch ganz glücklich drein ! :))
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  19. :-)) einer ist eben immer Klassenkasper :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  20. Ja, da freue ich mich doch auch gleich mit dem Mädel. Und manche wissen eben wie sie Dich umgarnen müssen. Aber toll, dass es sich wenigstens gelohnt hat. Nun bleibt sie bei Dir und umgarnt Dich weiter. Caprice finde ich auch einen schönen Namen.
    Einen schönen Sonntag und Streichler für die hübsche werdende Mama.

    liebe Grüsse und bbb
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  21. das haut mich um, im wahrsten Sinne des Wortes, oder....

    egbert

    AntwortenLöschen