Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 10. Februar 2014

Als Leitschaf


haben sie mich voll akzeptiert...

Seit Samstag verbringen die Schafe die Nächte im Stall,
denn in gut zwei Wochen kommt ja schon der Nachwuchs! 

Kommentare:

  1. Gguten Morgen liebe Birgitte,
    was für ein schönes Bild ......
    ich freu mich schon auf die ersten Lämmchen und hoffe und wünsche, daß alles gut gehen wird :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie gerne würde ich mit dir einmal Leitschafen :)( brav nach Farben getrennt ;) )
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  3. frau leitschaf - dein neuer name? aber deine nächte verbringst du im bett und nicht im stall, denke ich. ;-)
    alles liebe in deinen montag

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt ein Baby-Boom auf dich zu! :-)
    Toll, das Bild! Ich sehe dich als die gute, nein, beste Hirtin!

    Einen guten Wochenanlauf wünsche ich dir.
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ...obwohl du keinen schafwollpullover trägst...:)))

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Ich wäre auch gerne mal Leitschaf! ;-)
    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!!! ♥♥♥
    Täuscht das oder gehen zuerst die 4 dunklen Schafe und dann die helleren? Ist das immer so?

    Alles Liebe und einen zauberhaften Start in die neue Woche,
    Sonja

    PS: Manchmal regnet es auch auf meinem Bauernhof. Aber wirklich nur manchmal ... ;0)

    AntwortenLöschen
  8. Et les chiens? Ne t'accompagnent-ils pas - ou bien c'est l'un d'entre eux qui prend la photo?
    Très jolie d'ailleurs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...Mes brebis me suivent partout, même sans chiens! C'est beaucoup plus calme!
      bbbbb

      Löschen
  9. nach den Kälbern kommen bald die Schäflein
    und du bist mitten drin in diesem schönen Kreislauf,
    ich bewundere dich für dein Schaffen.

    egbert

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss schon sagen, du machst dich gut als Leithammel. Boaaaaah, Christa ist echt frech, gell?
    Echt lustig, dass dir im Quartett die braunen Wollbutzel folgen und zwar schön nebeneinander.

    Das Foto könnte echt auch bei uns aufgenommen worden sein, dann wäre ich wohl der Leithammel......hihihi.

    Dann gibt es ja bald hier kleine Schäfchen zu bewundern, ich freue mich, liebe Brigitte. :-)

    Je devais rire du commentaire de Gine. :-)

    Un bisou pour toi et une bonne semaine
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns sind die ersten Lämmer bereits auf den nahen Wiese unterwegs.
    Ich wünsche euch viel Glück bei den Niederkünften.
    LG Müller

    AntwortenLöschen
  12. Die sind aber brav . :) Ich freue mich schon auf dein erstes Foto von den kleinen Lämmchen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha - sieht toll aus !

    Das Leitschaf zeigt dann bald Baby-Bilder - ich freue mich schon :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  14. :-) du wirst wohl vorweg ordentlich mähähä rufen ? oder ? und ein wenig Brot mit dir tragen, oder ? ich wünsche euch fröhliches, gesundes Lämmern liebe Brigitte, herzlich Piri
    Ps. bis jetzt haben wir 7 seit Januar und eines hat es nicht geschafft....

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein liebes Bild - bei euch geht's echt rund. Freu mich auf die Lämmchen!

    AntwortenLöschen