Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 18. Februar 2014

Das haben die Katzen den Hunden vor!


unten blaffte unsere Hundemeute....

Kommentare:

  1. Oh, die Arme .... hoffentlich kam sie heil wieder runter :O)
    Der Kater einer Freundin stieg auch mal auf einen Baum, sehr hoch ... und traute sich dann nicht mehr runter... die Feuerwehr mußte mit der langen Leiter anrücken ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klar: Die Kleinen müssen sich durch "herausragende" Qualitäten beweisen. ;-)
    Liebe Grüsse zu euch allen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. geflüchtet - sieht nicht sehr bequem aus, da oben.
    einen entspannten morgengruß zu dir ins tierparadies
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Plus c'est haut... Saura-t-il redescendre?
    Bonne journée.

    AntwortenLöschen
  5. . . . wie gut, wenn Baum oder Strauch in der Nähe sind ;O)
    Schönen Tag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ha da würden unsere 2 Hunde auch mächtig rabtz machen....Katzen sind die absoluten Feinde !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. achduliebegüte - hoffentlich kam sie alleine wieder runter ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    hoffentlich konnte die Mieze auch alleine wieder runter!!!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ist sie schon wieder unten oder wartet sie noch auf die Feuerwehr?
    Streichel sie von mir
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist in jedem Fall in Sicherheit . Mein Charly hat auch mal eine Katze auf einen Baum gejagt , dabei war die um einiges größer als mein Hundi . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Der schwarze Kater wird bei jeder Gelegenheit von unseren Hunden gejagt..... da er immer sofort die Flucht ergreift
    Es ist ein wilder Kater und er wohnt oft im Kuhstall oder in den Strohballen... vermutlich ist er der Vater von Teddie!
    Er hat den Abstieg übrigens selber geschafft.... als ich 10 Minuten später die Schafe holte war er schon wieder auf festem Boden!
    Also weder Feuerwehr noch andere Rettungsmanöver.
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  12. Rückzug, beste Verteidigung ........
    Schöne Abig vom Müller

    AntwortenLöschen