Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 5. Februar 2014

Die Lällenkönigin


keine so wie SIE!


....und sie ist die Prinzessin....



Kommentare:

  1. Im wahrsten Sinne des Wortes :-)
    Heb en guete Tag.

    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur herrliche Bilder :O)))))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag, liebe Birgitte!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also beim Betrachten Deiner Fotos da hat sich mir doch die Frage aufgedraengt, die die ich mir nie vorher gestellt habe: WIE fressen die Kuehe eigentlich???
    Ich hab' mal gegoogelt und bin richtig schoen fuendig geworden - nun weiss ich's - vielleicht moechte es ja noch jemand wissen, hier bitte schoen:
    http://www.youtube.com/watch?v=3NEE22YmJSg
    Schoenen Tag Brigitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci liebe Yael
      Werde das Filmschau spätestens am Mittag dazuschalten!
      bbbbb

      Löschen
  4. Was Gretchen nicht lernt...
    Oh ja die sind mit Eifer dabei, ihr Können anzuwenden!

    Liebe Grüsse in einen schmackhaften Tag,
    Brima

    AntwortenLöschen
  5. Beneidenswert ! :)))
    Liebe Grüße zu dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. kuhzungenwettbewerb! was es bei dir alles gibt!
    alles liebe in den tiertag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Man möchte der Prinzessin grad ein Bussi aufs "Schnauzerl" drücken ;O)
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Du hast die schönsten Kühe weit und breit :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Kicher... die darf das wenigstens.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. ...ist sie irgendwie mit Einstein verwandt, liebe Brigitte?
    oder einfach nur genau so intelligent?

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Manchmal wünschte ich mir auch so einen langen Lälli. Manchmal, wenn ich etwas ganz, ganz Feines gekocht habe und den Teller ausschlecken möchte.

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese hier immer wieder still mit und muss einfach mal sagen: ich liebe diese Kuhbilder! Seelentiere sind sie wahrlich, die Kühe, das habe ich auch selber schon erlebt! Und Kuhstirnlocken zu streicheln gehört zu dem Schönsten was es gibt auf dieser Welt

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbare Worte für die prächtigen Tiere, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, liebe Brigitte,
    was für eine Zungen-Collage und natürlich, die Königin hat die Schönste im ganzen Stall! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  15. Da muss ich schallend lachen. So weit hängt meine Zunge beim Radfahren nicht mal am steilsten Berg nach unten.
    Ich wickle sie jeweils um die Lenkstange. ;-)
    Super lustige Fotoserie, LG vom Müller

    AntwortenLöschen
  16. Das sind so richtige Schleckermäuler , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen