Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 28. Februar 2014

Ein Jahr alt


ist unsere Antonia heute!
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag allen Antonia's!

Vor genau einem Jahr begann die Ablammsaison 2013 und Antonia 
war die erste die ins Stroh purzelte.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Antonia! .......und auch an alle Antonia's da draussen, die heute Geburtstag haben :O)))
    Liebe Birgitte,
    da bin ich gespannt, wann dieses Jahr das erste Lämmchen ins Stroh purzelt :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sie scheint sich dessen sehr bewusst zu sein. Der Blick sagt alles. :-)
    Auch von mir herzliche Gratulation, liebe Antonia.

    Und liebe Grüsse zu dir, Brigitte,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So schnell werden sie groß . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. deine antonia schaut ja schon voll erwachsen aus. und jetzt gehts bald los mit den neuen kleinen.
    alles liebe zu dir und den schafen
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Antonia sieht ja schon ganz erwachsen aus. Von mir auch liebe Geburtstagsgrüße und viel Erfolg bei der Ablammsaison in diesem Jahr.
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. ... und schlau ist sie auch - sie weiß, dass sie fotografiert wird :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer ein huebsches Geburtstagskind! :-)

    AntwortenLöschen
  8. von hier natürlich auch die besten Wünsche, besonders von unserem Geburtstagskind!
    und liebe Grüsse an alle anderen!

    AntwortenLöschen
  9. Une bien belle princesse qui n'a pas oublié la paille qui l'a accueillie en ses premières secondes de vie! Grosses grattouilles de ma part pour l'anniversaire!

    AntwortenLöschen
  10. Die lieben Schafe! Zufrieden sieht sie aus!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, liebe Antonia, du hast dich zu einer feschen Dame gemausert.:-) Ach neeee, in der Mauser bist du ja gar nicht, was schreibe ich denn da wieder.
    Unglaublich, wie schnell sie wachsen und erwachsen werden.:-)

    Ich finde es wirklich toll, dass du uns immer an deinem Leben mit den Tieren teilhaben lässt, liebe Brigitte. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Immer wieder schön! So ein krauser Stehkragen.
    Wird Sie auch schon Mama oder darf Sie nur zuschauen?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Müller

    AntwortenLöschen
  13. Da gratuliere ich Antonia doch auch recht herzlich.
    Jetzt ist sie schon erwachsen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. erst ein jahr und schon so groß! herzlichen glückwunsch von einer großen schafliebhaberin!
    ich hab dich via svea kennengelernt und freu mich schon auf die neuen lämmer!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. wie groß doch dieser Purzelbaum geworden ist,
    ein Schönheit sowieso....

    egbert

    AntwortenLöschen
  16. Was - ein Jahr ist das schon wieder her??
    Herzlichen Glückwunsch :-)))
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    sendet euch Urte

    AntwortenLöschen