Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 25. Februar 2014

Es sieht fast aus


 als wollte das Hummelchen die Pfläumchenblüte abzügeln.




Kommentare:

  1. Liebe Birgitte,
    da ist Dir wieder ein ganz hervorragender Schnapschuss gelungen!
    Pflaumenblüte...schon jetzt ...dann hoffen wir, daß es keinen Frost mehr gibt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Brigitte - danke fuer das schoene Foto in aller Fruehe, sehr genossen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. So süss! Sie scheint echt gierig zu sein auf den Trunk. - Dir ist mal wieder ein Prachtsbild gelungen, Brizanne.
    Ich bin ganz hin wie die Wuchtbrumme. :-)

    Liebe Morgengrüsse,
    Brima

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes foto! bei dir blüht es schon - wahnsinn - um diese jahreszeit!
    sonnige grüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. achtung ! frühling...schönes foto!

    AntwortenLöschen
  6. Bourdons et abeilles d'accord, mais des arbres en fleurs! Trop beau!

    AntwortenLöschen
  7. sehr abwechslungsreich bei dir. an einem tag drehts einem fast den magen um und am nächsten werden frühlingsgefühle geweckt..
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Bild !

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, Brigitte, bei euch ist schon Fruehling? Wenn ich zum Fenster hinausschaue, sehe ich immer noch einmeterfuenfzig hohe Schneeberge und neuerdings haengen Eiszapfen sehr dekorativ vom Dach. In den naechsten Tagen soll es nochmals schneien und die Temperaturen liegen in den minus Zwanzigern.... seufz!
    Aaaaber: Am 8. Maerz stellen wir auf Sommerzeit um. Dann wird es sich der Fruehling schon ueberlegen muessen, ob er nicht bald kommen will.
    Liebe Gruesse
    Anita

    AntwortenLöschen
  10. mal sehen, wie lange es dauern wird, bis wir uns über solche Blüten auch freuen können...

    frühlingsduftende Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  11. Bezaubernd und schööööön ...

    Ganz liebe Grüße zu dir
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Schnappschuss . Die Hummel muss sich doch festhalten , damit sie nicht runterfällt , lach :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen