Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 4. Februar 2014

Frenda


raucht der Kopf!

....wer weiss, vielleicht wegen der aktuellen Kuhsonderwoche....

Kommentare:

  1. Ein tolles Foto Brigitte, ganz speziell!
    Ich drueck Dich mal ganz lieb, geniesse Deinen Tag, der gehoert nur Dir allein! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitte,
    was für ein tolles Bild!
    Frenda ist ja eine sehr Hübsche!
    Aber ....was bitte ist eine Kuhsonderwoche????
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Woche haben die Kühe den Blog für sich ..... Und bei über 100 Tieren herrscht da schon ein Wettbewerb und ein leichte Aufregung! Orginalität und Witz sind gefragt..... Für die einen ein Kinderspiel... und einige sind herausgefordert und geben ALLES!
      bbbbb

      Löschen
  3. Machst du die Kühe so nervös in der Kuhwoche,
    dass ihnen der Schädel raucht?
    :-)
    Ein fantastisches Bild!

    AntwortenLöschen
  4. heilige kühe stehen bei dir im stall! in indien haben sie alle rechte!
    liebgrüße in deinen wunderbaren tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Brigitte
    Ich schliess mich den anderen an, ein tolles Bild ;(

    ❤️Simone

    AntwortenLöschen
  6. Frenda wird bestimmt in die Endausscheidung um den Siegerpokal kommen. Das sieht so toll aus, wie sie sich leuchtfeurig in Szene setzt!
    Und du könntest mit dem supertollen Foto ebenfalls in die Ränge kommen, Brizanne!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Heiligenschein ;-) und strahlen tut er auch.
    Ein tolles Foto!
    Schöne Grüße aus dem Sauerland
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Soo wundervolle Fotos hast du gemacht!! Sehe ich da ein paar Sonnenstrahlen? Bei uns ist es grau in grau:-(!
    Dein lustiges Schaf erinnert mich an unseren Zwergziegenbock selig. Er wurde übrigens 19 Jahre alt!
    Än schöne Tag, liebi Grüess
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Elle pense trop! Frenda = Etna!

    AntwortenLöschen
  10. Ein grandioses Foto, man sieht ihr förmlich an, wie sich ihre Gedanken überschlagen ;)

    Liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. na, liebe Christa, die Kuh kommt ganz schön benebelt daher. War sie es selbst oder gehört es zum allgemeinen Wohlfühlprogramm?

    tolle Gegenlichtaufnahme, wunderschön

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  12. Eine herrliche Aufnahme !! Die Kuh ist eindeutig erleuchtet und hat keinen Wettbewerb nötig
    Lieben Gruß vom Hühnerhof
    Joona

    AntwortenLöschen
  13. du kannst mich immer wieder in hilfloses Gekicher ausbrechen lassen...i glaab mia brennt da Huad!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch an Erleuchtung und Heiligenschein denken – mal abgesehen davon, dass durch dieses Licht eine wirkliche fantastische Aufnahme entstanden ist. Herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte,
    du schaffst es wirklich, immer wieder ein Grinsen
    aufs Gesicht zu zaubern.
    Ein wunderschönes Foto!Einen schönen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Sind es vielleicht die kosmischen Kuhantennen,
    chère Madame Smilla,
    die solchen Nebel erzeugen? So überirdisch schön!

    Findet Hausfrau Hanna und schickt einen herzlichen Gruss

    AntwortenLöschen
  17. nebel in der "stalldisco"...das tänzchen fehlte gerade noch ;-)
    (ich bin sicher, du kriegst sogar so einen schnappschuss hin...)

    AntwortenLöschen
  18. ein phantastisches Foto!!!!!!!!!!!!!!!! Ach was erzähl ich: ALLE Bilder sind wunderschön! Und die Texte dazu ebenfalls.
    Du solltest ein Fotobuch in Angriff nehmen, bzw.: Bilder hast du sicher schon genug, nun brauchst du nur noch einen Verlag...
    ...mir kommen da tausend Ideen ;-)))
    Welche Kamera benutzt du?
    faszinierte Grüße aus Neuss
    emmelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci vielmal für das Kompliment! Abbbbbberrrr?!?!
      Ich habe eine Soni Alpha 58 und finde sie ganz toll!
      Liebe Grüsse Brigitte

      Löschen
  19. Der Inbegriff der heiligen Kuh ;-)
    LG aus Köln, Franka

    AntwortenLöschen
  20. Sieh dich vor, das sieht nach einem "Heiligenschein" aus.
    LG vom Müller

    AntwortenLöschen
  21. Ich werd verrückt - ist das ein schönes Kuh-Portrait.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  22. Ach ist das ein super Foto. Ganz toll. Ich liebe Kühe

    Liebe Grüße aus Salzburg
    ganga

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, deutlich zu sehen, ihr raucht echt der Kopf. *g*
    Die Arme scheint echt Stress zu haben oder sich Sorgen zu machen. Vielleicht weil sie nicht die Lieblingskuh vom Bauern ist????

    Huch, da hat der Egbert dich nun glatt mit Christa angeredet, fühle mich echt geehrt.

    Dafür kriegst du jetzt einen Knuddler von mir. :-)

    Liebe Grüße
    Chrisa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Brigitte
    Ein wunderschöner Post, der mich zum Lachen bringt.... So süss!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünschte, jede Woche wäre eine Kuhwoche! So schöne Bilder! Von mir aus kann es so weiter gehn..
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  26. die ist einfach entzückend. dieser melancholische blick!

    AntwortenLöschen