Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 19. Februar 2014

Manchmal frage ich mich


ob sie mich aus- oder anlacht!!!


Kommentare:

  1. Liebe Birgitte ................ mit Sicherheit lacht sie Dich nur an :O))))
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, sie lacht über sich selber! So richtig herzlich!

    Ganz liebe Grüsse zu dir, Brizanne!
    Brima

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, also da tippe ich jetzt mal auf aus- .... öhm anlachen! Oder so von wegen "die kann mich mal" :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, dass du so fröhliche tiere hast!
    alles liebe in deinen glückstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich an :)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. ... du könntest sie mal fragen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Sie würde dich nie und nimmer auslachen, da bin ich mir ganz sicher. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. ...ganz eindeutig: Sie lacht dich an. Sie hat doch die Augen geschlossen.
    Das zeugt von Liebe.
    Einen schönen Mittwoch wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Grins, oder was sie ihrer Kumpanin gerade ins Ohr flüstert... altes Lästermaul *kicher*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. ja, deine Tiere lieben dich, wenn du ihnen Futter und Zuneigung bringst, also Brigitte, da darf man dich "an" lachen. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  11. ...ich glaube, liebe Brigitte,
    sie hat dich gar nicht bemerkt und lacht vor lauter guter Laune in sich hinein...schön,

    wünsch dir einen lachenden Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe eher den Eindruck, sie hält sich fürs Zähneputzen bereit - Augen zu und durch.

    AntwortenLöschen
  13. Auf diesem Foto tut sie doch weder das eine noch das andere, was natürlich nicht ausschließt, dass sie dem oder der anderen etwas Lästerliches ins Ohr über Dich flüstert und danach gemeinsam über Dich lachen. Aber da Du ja so ein liebevoller Mensch bist, erzählt sie sicherlich von ihrer Sehnsucht, dass Du bald kommst und sie liebkost. In diesem Sinne ...

    liebe Grüsse
    und bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  14. les ânes ne se moquent jamais, ils rient !
    bisous

    AntwortenLöschen
  15. Salut Brigitte,
    Deine Tierphoto s sind immer wieder faszinierend, ich bin begeistert

    AntwortenLöschen
  16. Bestimmt anlachen . Klasse Schnappschuss . Deine Tiere stellen sich schon in Pose , wenn du mit der Kamera um die Ecke kommst . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ganz einfach:
    Stehst du an seiner Seite, ist es ein Auslachen. Stehst du aber in Front, ist es ein Anlachen.
    En schöne Abig vom Müller der sich besser mit Pferden auskennt.

    AntwortenLöschen
  18. weder noch, sie ist in einer Koloratur unterwegs.....

    ;-)
    egbert

    AntwortenLöschen