Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 8. Februar 2014

ROUGE

 
Ich habe natürlich nicht nur ROT gesehen!

Kommentare:

  1. Oh nein, du hast eine Spürnase und vor allem ein Auge für versteckte Baguetten!
    Herrlich das Bild des Wartens!
    Liebe Grüsse ins Wochenende,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ich zu beginn schon ;)))))....aber dann entdeckte ich sie, die leckeren mmmmmh's!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. der baguetten-vorrat ist beträchtlich. da kann nix mehr passieren!
    alles liebe in deinen samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Deine Baguette-Beiträge!
    Die machen Hunger und Appetit und da werde ich mich jetzt auch mal gleich auf den Weg zum Bäcker machen....;
    Bon week-end und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das Rot ist total unwichtig, ich sehe da rechts am Eingang etwas ganz Leckeres, schwups, ein mir schnell herausmopse und nix wie weg.

    Klasse, dass du immer wieder neue Motive findest. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Eins, zwei drei - drei oder vier? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Soooviel lecker Baguette :-)

    ♥Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe auch etwas superleckeres in der Ecke und würde gerne eins davon rübergebeamt bekommen. Wenn nicht, dann sehe ich nur noch rot!!!

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. Baguette rouge,
    was verbirgt sich erst hinter dieser Tür,
    Moulin Rouge

    e.b.
    :)

    AntwortenLöschen
  10. Der gute Mann hat bestimmt eine große Feierlichkeit . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen