Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 3. Februar 2014

Synchronliegen


Auf geht's in eine hoffentllich gemütliche Woche!

Kommentare:

  1. So gelassen wie sie beide kommt es sicher gut!
    Starte auch synchron durch, Brizanne!
    Alles Liebe,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. meditationskühe. sie schauen so zufrieden aus.
    liebe grüße in deine sehr entspannte woche!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ein so schönes Bild, liebe Brigitte!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine hoffentlich schöne und gemütliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da wird Frau doch glatt in Veruchung geführt sich dazu zu legen in das saubere duftende Stroh. Hach ja, aber so geht das nicht die Pflicht ruft!
    herzige Grüße lykka

    AntwortenLöschen
  5. sehr einladend…
    liebe Grüsse und fangt die Woche auch gut an.

    AntwortenLöschen
  6. "Chill dein Leben",
    chère Madame Smilla,
    das ist nicht etwa Originalton Hausfrau Hanna sondern Jugendsprache. Ich habe den Spruch aufgeschnappt und finde, er passt perfekt zu Ihren beiden Kühen :)

    Herzlich grüsst Sie
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Synchronliegen - eine neue Olympiadisziplin für den Kuhstall, von den beiden perfekt vorgetragen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    vielen Dank für deine lieben Worte zum Lotte Geburtstag. In wenigen Tagen beginnen die Olympischen Spiele, die Jagd nach Rekorden. Euer Leben auf dem Hof mit euren Tieren birgt auch etwas sehr olympisches in sich. Denke ich nur an die Geburten der Kühe und der Schafe. Wenn du von einer gemütlichen Woche schreibst (als Wunsch oder Hoffnung), erscheint es mir, als sei der erste Marathon mit den Kälbern geschafft.
    Dann mach es doch mit dem deinem Bauern den Kühen auf dem Foto gleich und erprobe ein wenig die (Sport)Disziplin SYNCHRONLIEGEN. Verdient habt ihr es euch auf jeden Fall.
    Viel Freude wünscht euch
    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen wirklich glücklich und zufrieden aus. Wäre toll, wenn es mehr Tieren so gut wie denen gehen würde.
    Eine gute Woche wünscht Marie

    AntwortenLöschen
  10. wieder so ein schönes friedliches Bild. Auch das Kälbchenfoto geht so ans Herz.
    Eure Tierhaltung ist einfach großartig.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. ... und die vordere Kuh lächelt !

    AntwortenLöschen
  12. Zu zweit geht alles einfach besser, sogar das Blinzeln in der Sonne. Herrlich, wie die beiden friedlich nebeneinander liegen
    und sich einfach wohl fühlen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue und hoffentlich auch gemütliche Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    so gelassen und so entspannt wie die freundlichen Synchronliegerinnen möge auch für Dich die neue Woche sein!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich - und sie geben die leckere Milch für die weiße Schokolade ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  15. , synchron der Sonne entgegen.
    En sunnigi Wuche wünscht dr Müller

    AntwortenLöschen
  16. Craquantes dans leur sororité!

    AntwortenLöschen
  17. Die beiden genießen so richtig entspannt . Klasse Schnappschuss . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen