Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 22. Februar 2014

Wenn ich über den Markt streiche






ist mein Fokus sehr eng
und die Knipse geladen!

Kommentare:

  1. wieder ein volltreffer!
    du spielst für uns baguettenabschießen!
    liebgrüße in deinen samstag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Der Baguette-Tag :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Das muss manchmal wirklich sehr schnell gehen!
    Ich habe dich lächelnd vor Augen, wie du als Baguettenjägerin durchs Marktgelände pirschst! :-)
    Heb en schöne Tag!
    En liebe Gruess us em Aargau,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich mir denken. Ansonsten gäbe
    es nicht so tolle Schnappschüsse.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich! Heute hätte ich auch ein Baguettefoto machen können, denn ich hab heut auch Baguette gekauft ;O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gut aufgepasst , lach . Wenn ich bei uns jemanden mit einem Baguette sehe , dann fällt mir immer dein Jagdtrieb auf die Baguetten ein . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gut aufgepasst Brigitte, nur scheint mir das Stangenbrot ein heisses Eisen, den nicht umsonst trägt seine Besitzerin Handschuhe!
    Oder es handelt sich auch um die Brot-Sorte "Mimosum Baguettum" welche mit Samthandschuhe getragen werden will?
    Lieber Gruss und ein schönes Wochenende wünscht dir Müller

    AntwortenLöschen
  8. Klasse!
    Bon week-end, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen