Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 2. März 2014

Die ersten Zwei


sind angekommen!
Mutterschaf und Lämmli sind munter und gfräss
und ich bin hocherfreut!

Kommentare:

  1. Wie schön - und die Mutter ist fleißig am Putzen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu! Ich freue mich so mit dir, Brizanne! Wunderbar, dass der Auftakt so gut verlaufen ist.

    Gratulation und herzliche Grüsse an dich und die Hübschen im Wochenbett,
    Brima

    AntwortenLöschen
  3. Oha, dann wirst Du in nächster Zeit wieder alle Hände voll zu tun haben, wenn die Lämmersaison los geht. So herzig die beiden.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Zwillinge im Stroh!
    Ich freue mich mit,
    chère Madame Smilla,
    und schicke dem Mutterschaf, den Kleinen und der Hebamme einen herzlichen Gruss in den Stall :-)
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum Nachwuchs!! Heike aus Muc-Mitte!

    AntwortenLöschen
  6. Da kann man dir ja nur viele weitere hocherfreute Momente wünschen! Häb e gueti Wuche u härzleche CH-Gruess

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday für die beiden Süßen. Haben Sie schon Namen? Einen schönen Sonntag und

    liebe Grüsse an Euch alle
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein die beiden haben noch keine Namen.... mal schauen ob ich Plätzchen für sie finde.
      bbbbb

      Löschen
  8. Salut Brigitte,
    Glückwünsche von uns Hobbyzüchtern: dies Jahr gibt es bei uns keinen Nachwuchs da wir keinen Bock hatten. Umso mehr nehme ich Anteil an "Deinen" Geburten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucouc, mit unseren 14 Schafmüttern sind wir auch Hobbyzûchter..... meine Bekannten haben ab 400 + Tiere ... das wuselt es nur so in den Ställen!
      bbbbb

      Löschen
  9. Bienvenue aux premiers jumeaux! Combien de paires attends-tu? Le sais-tu avant la naissance?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nous avons 14 brebis.... maintenant il y 5 agneaux avec deux mères.... et je pense il a certainement des jumeaux, et surement aussi encore des triplés et peut-être des quadruplés....
      bbbbb

      Löschen
  10. Liebe Brigitte,
    wie wunderbar, dass es jetzt wieder losgeht mit dem Nachwuchs!
    Ich wünsche bestes Wachsen und Gedeihen♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. nach der Kalberei, eine Lämmerei........ da wird es ja hoch spannend im Stall. Glück und Gesundheit, allen 4 und 2 Beinern, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  12. Ist das ein niedlicher Nachwuchs . Und wie man sieht sind sie bei der Mama gut behütet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    da freu ich mich so mit Euch :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Super, ich freue mich riesig mit euch für den lieben Nachwuchs. Möge die Lämmchen wachsen und gut gedeihen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Brigitte , gratuliere zum süßen Nachwuchs !!!! Ach ,ich find es immer so schön wenn Babys auf die Welt kommen , ganz egal welche .
    Alles Liebe für dich und den Nachwuchs und das Mamaschaf natürlich :)
    Liebste Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation und viel Spass mit den Kleinen, Mädel oder Jungs?
    LG Müller

    AntwortenLöschen
  17. Sowohl als auch....unterdessen sind drei Mädchen und zwei Jungs präzise gelandet!
    bbbbb

    AntwortenLöschen