Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 4. März 2014

Die Kraniche zogen



schon wieder hoch in den Norden.

Dieses Jahr haben sie  sich ungefähr drei Wochen früher auf den Weg gemacht!

Kommentare:

  1. Ja, man sieht sie schon allerorts fliegen, eine tolle Aufnahme ist Dir da gelungen, liebe Birgitte!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die lassen sich eben auch vom frühen Frühling verführen! Wunderbar hast du sie beim Abschied ins Bild geholt!

    Ganz liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Gestern hab ich in unserem Garten beobachtet wie die Stare sich die Häuschen aussuchen - auch um einige Wochen früher als die letzten Jahre !
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hier in Hamburg sind schon Scharen von Kranichen vorbeigezogen, ganz hoch am Himmel. Total früh! Die Amseln sammeln schon Gras und Stöckchen für Ihre Nester. Alle Leute haben sich gefragt, ob es noch einen Wintereinbruch gibt und am Frühling gezweifelt, aber die Tiere sprechen doch eine ganz klare Sprache!!

    Liebe Grüße aus dem Norden, Deine Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder beeindruckend diese Formationen - schönes Bild - und SIE werden es wissen, dann kommt jetzt also endgültig der Frühling :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Brigitte,
    der Zug der Kraniche ist immer wieder beeindruckend.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte
    Die Aufnahme ist Dir wirklich sehr gelungen. Wunderschön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ja, sie kamen auch hier vorbei! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht immer wieder sehr schön aus , wenn die ihre Formationen fliegen . Toll . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. schade das es sich hierbei um kein Ton-Foto handelt,
    ich mag es, wenn sie ihre Rufe erschallen lassen.

    egbert

    AntwortenLöschen