Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 11. März 2014

Er besingt den Frühling



und träumt von einer Frau!


Kommentare:

  1. Er wird sie finden, da bin ich mir ganz sicher!

    Wieder bin ich begeistert von deinem Foto, Brizanne!

    Ganz liebe Morgengrüsse ins Blau,
    Brima

    AntwortenLöschen
  2. bezaubernd - das fällt mir zu deinem sängerfoto ein.
    liebgrüße in den morgen
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich eine Vogelfrau wäre , ich würde ja keinen Moment zögern !
    Liebste Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Wie kannst du immer so toll Vögel fotografieren?
    Ich hab das schon öfters machen wollen, aber wenn ich drinnen einen tollen
    Vogel sehe, und dann raus gehe, fliegt er weg.
    WIE machst du das denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jeweils schon draußen mit der Kamera um den Hals...
      Bei diesem Foto war es echt keine Kunst...ich war ja mit 4 Hunden auf der Morgenpipirunde und er ließ sich nicht beeindrucken... im Gegenteil er folgte mir sogar ein Stück und besang uns mit.
      Viele Fotos mache ich auch bei uns im Innenhof... Ich stehe einfach still und warte.... Am Morgen posieren sie übrigens ganz nett.... Und zudem habe ich ein kleines Tele.... muss aber nicht unbedingt sein!
      Viel Freude und Erfolg... Bin übrigens dem Fotografieren von Vögeln verfallen und das könnte dir sehr schnell auch so ergehen!
      bbbbb

      Löschen
  5. Ohhhhhhhhhhh ................wie süß *lächel* Er wird sicher bald eine finden ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. die Inbrunst und Hingabe ist wahrlich beeindruckend, wer kann der kann eben!!

    wie ich sehe, ist es bei euch auch so umwerfend schön, recht so - genieße es, wo immer es geht liebe Smilla.

    gaaanz liebe bisous für dich, Isabella

    AntwortenLöschen
  7. Walther von der Vogelweide könnte von ihm noch lernen,
    aber sein Werben wird belohnt werden und
    dann singen sie im Duett,
    so klingt der Frühling.....

    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Wie herrlich! Den hast du wirklich gut erwischt.
    Bei uns ist es auch so herrlich und die Vögel singen alle um die Wette. Traumhaft!

    Sonnige Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. A gorge déployée! sans se soucier de la photographe!

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich, dieser kleine Wonneproppen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen