Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 28. März 2014

Rasend schnell


sind die letzten drei Wochen an mir vorbeigerauscht!
Unterdessen haben 13 Schafe gejüngelt ... und 28 Lämmli sind ausgestiegen!


Nur noch Luna Kugelrund wartet bis sie sich erleichtert über ihren Kindersegen freuen darf!

Kommentare:

  1. Die Einkindehe ist bei deinen Schafen, wenn ich die Statistik sehe und mitrechne, eher eine Seltenheit. Der sehr flotte Lauf der Lämmer erinnert mich sehr an unsere quietschfidele Lotte. Doch sie dazwischen ergäbe ein ganz schönes Gepurzle.

    auch für die Luna ein kräftiges Daumendrück,
    nicht nur wegen der Statistik,
    ein herzliches Blöcken aus Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Deine Luna Kugelrund sieht aus, wie wenn am Breitbild-Fernseher etwas im alten 4:3 Format läuft. Mit wie vielen Schäfchen rechnest du bei ihr?

    AntwortenLöschen
  3. Bei so vielen "Kindern" kann ich ja nur gratulieren! Du wirst jetzt auch erleichtert sein - Langeweile kommt da eher nicht auf. BB aus Bayern für dich!!

    AntwortenLöschen
  4. deine luna ist sowas von rund. wieviele nachwüchser bringt sie in deine statisitk ein?
    4 oder 5????
    alles liebe in deinen freudigen tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hoffe auf drei und denke es könnten Vier sein....
      bbbbb

      Löschen
  5. Luna möchte wohl nicht, dass ihre Jungen in der Masse untergehen und wartet so lange wies geht ...

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass sie nicht wartet bis der Mond voll und rund ist!
      bbbbb

      Löschen
  6. Traumhaft wunderköstliche Fotos!
    Schmatz!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zu all den kleinen Lämmchen!
    Luna Kugelrund sieht aus, als ob sie mehr als einLämmlein bekommen wird ;O) Ich drück auch ihr die Daumen!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, liebe Brigitte,
    diese Lämmlein rennen ja den Frühling über den Haufen, gell! ;-)
    Der bald werdenden Lamm-Mama alles Gute,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Lebensfreude pur. Wünsche deiner Luna alles Gute und baldige "Erleichterung".
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Menschenskinder, sind die Zwerge flink! Ein schöner Anblick.
    Wenn ich' bei Pünktchen nicht wüßte, könnte man meinen, ihr geht es wie Luna.
    Dir ganz lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind zwei der drei Lacaunelämmer.... Die sind viel quirliger als die Ostfriesenkinder.
      bbbbb

      Löschen
    2. Das Schnütchen sieht so markant aus.
      <3

      Löschen
  11. Oh je, die ist ja wirklich zum Rollen! Wieviel da wohl drin sind? Viel Glueck Lunachen! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Sind das süße Lämmer und wie flink sie sind.
    Die Frühlingslaune ruft.
    Luna scheint noch in paar Tage geduldig sein zu müssen.
    Das sie sich mit dem Gewicht noch auf ihre dünnen Beinchen halten kann.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  13. Es ist doch immer wieder ein Wunder, neues Leben begrüssen zu dürfen!
    Ganz herzliche Gratulation zu dir und euch!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Das ist doch super, wenn es fleißig Nachwuchs gegeben hat, auch wenn das ja trotzdem mit viel Arbeit verbunden ist.
    Herrlich, wie die kleinen über die Wiese flitzen. Man möchte direkt mithüpfen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Bei euch herrscht ja die pure Lebensfreude! Erst die Rinder, wie sie voller Kraft auf die Weide springen und nun die quicklebendigen Lämmchen! Einfach herrlich so etwas zu sehen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Tierfotos!!!!!!!

    Ein lieber Gruß zu dir
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen