Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 6. März 2014

Teddie trätzelt




Dakar....
aber nur wenn wir in unmittelbarer Nähe sind!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitte,
    herrlich die beiden! Ja, manche lieben ihre Spielchen nur mit Beobachtern ´dabei ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Teddie lässt sich ja echt übermütig auf die Äste hinaus. Hi, hi, was für ein Bild! Und Dakar scheint innerlich den Kopf zu schütteln im Sinne von: "Na, die hat Nerven!."
    Habt auch heute einen spannenden Tag auf eurer Arche, liebe Brizanne!
    Es Grüessli,
    Brima

    AntwortenLöschen
  3. Welche Selbstsicherheit ... :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auch immer im richtigen Moment die Kamera dabei!

    AntwortenLöschen
  5. habe im allgemeinen deutschen reimlexikon nachgeschaut was trätzeln bedeutet... :)))) und nichts gefunden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trätzeln = Zäukeln = Necken....
      bbbbb

      Löschen
  6. Guten Morgen,
    einen Roten und einen kopfschüttelnden Hund haben wir hier auch:o) Schönes Bild.
    Ich wünsche dir einen netten Tag. Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Pärchen . Der Hund würde aber doch der Katze nichts tun , oder , auch wenn ihr nicht in der Nähe seid ?
    Wir haben mal zwei Hunde gehabt ( einen Mischling und mein Charly ) , die haben andere Katzen vom Grundstück verscheucht , aber die Katzen die ins Haus gehörten , die haben sie in Ruhe gelassen . Selbst wenn meine Sonja mit ihrer Katze mal zu Besuch kam . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Dakar kann ich die Hand nicht ins Feuer legen!
      bbbbb

      Löschen
  8. Salut Brigitte
    Das schaut aber echt riskant aus! Wo er doch schon mal den kürzeren gezogen hat. Aber mit euch in der Nähe zeigt er doch was ein echter Tiger ist ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es ist auch eher riskant.... Dakar macht zwar nichts solange Teddie ruhig liegt.... Aber wenn er abrubt bewegt oder abhauen möchte...hechtet der Große gleich hinterher.
      Teddie wird zwar immer wagemutiger, aber nur wenn wir in der Nähe sind!
      bbbbb

      Löschen
  9. Sieht beinahe ein bisschen nach Posieren und Ausnutzen der (zumindest vorübergehenden) Macht aus, aber wenn du den zweien den Rücken kehrst, könnte ich wetten, wer ganz schnell das Weite sucht.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die Situation ist bemerkenswert, da Teddie mit einem halben Jahr von den beiden großen Hunden ins Koma geschüttelt wurde und nach seinem Aufwachen drei Wochen gelähmt war.
    Aber wir sind froh, dass der "Kleine" nur in unserer Anwesenheit solche Mätzchen durchgibt!
    Dakar lässt die Katzen eigentlich in Ruhe... Aber nur wenn sie nicht davonspringen wollen....
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    herrliche Schnappschüsse und sehr beruhigend, dass wenigstens Ruhe ist, wenn ihr die lieben Tierchen beobachtet, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Oh da hätte ich aber doch Angst um den kleinen Teddy, auch wenn ich es mutig von ihm finde. Aber ich denke immer, es geht 1000 mal gut und dann.....Gut, dass Du auf ihn aufpasst, aber das geht ja auch nicht immer, oder? Aber machen kann man dagegen ja auch nichts, also nur hoffen, dass die Hunde ihm nichts tun.

    liebe Grüsse
    bbb Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  13. Dakar wundert sich wohl nur, was Teddie da für Spielchen treibt.
    Ein Glück, dass ihr in der Nähe wart, denn wer weiß, was Dakar doch mit dem Kerl angestellt hätte.

    Immer wieder spannend zu sehen, welche Erlebnisse du mit deinen Tieren hast. :-)


    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Teddy ist ein tapferer kleiner Kerl. Er spielt
    aber mit dem Feuer. Die Fotos sind schön.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Man sagt, eine Katze habe X Leben, doch so leichtsinnig sollte man nicht damit umgehen. :)

    egbert

    AntwortenLöschen