Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 26. März 2014

Voller Begeisterung




flogen die Rindli gestern  Richtung Weide! 


Hier nach der Landung ....

Heute lassen wir die Kühe mit ihren Kälbern raus!
Drei Schwangere und zwei Wöchnerinnen bleiben noch im Stall!

Kommentare:

  1. Ayyyy, da geht ja die Post ab auf eurer Wiese...
    Ganz tolle Fotos

    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. wie schön! jedes Mal wieder!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Die freuen sich aber, wieder rauszukommen.

    Liebe Grüsse Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind temperamentvoll, wunderschön mit ihren Hörnern und ganz verrückt auf ihre Weide - das verstehen wir total gut :-)
    Super Kuh-Bilder und die Hinteransicht ist echt beeindruckend :-)
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hui, die fliegen ja wirklich....! So eine Freude! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  6. Das weckt in mir Bedürfnisse. Ich will auch raus!

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, reine Lebensfreude ! Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    was für herrliche Bilder! Das ist Lebensfreude pur, endlich wieder raus in die Natur, auf die Weide :O)))
    Die Kühe und Kälber freuen sich bestimmt schon genauso, endlich wieder raus zu dürfen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die freuen sich aber das sie raus können . Super Aufnahmen hast du gemacht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein Frühlingserwachen der ganz besonderen Art! Diese unbändige Kraft und Freude ist einfach umwerfend! :-)
    Euch allen eine frohe Zeit und alles Liebe und Gute,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. deine frühlingskuhstampede ist jedes jahr herzerfrischend!
    alles liebe in deinen landfrauentag!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  12. du musst ein gutes téléobjectif haben.. sonst wirst du überrumpelt! schöne fotos! biz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nur das 55-200 Objektiv genommen.... das brauche ich übrigens im Moment IMMMER und für ALLES!
      ... es war noch ein Tor dazwischen... das ich jedoch wenn sie nahe sind öffnen muss!
      Bis jetzt habe ich es immer geschafft mich in Sicherheit zu begeben!
      bbbbb

      Löschen
  13. Na, denen steht ja die Freude buchstäblich ins Gesicht geschrieben.
    Klasse Bilder!!!!
    Grüzlis
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Stampede ! Raus in den Frühling - sehr dynamisch die Kuhdamen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Die Power und Freude ist förmlich zu spüren! Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Brigitte, auf diese "wilde Hatz" habe ich mich schon lange gefreut. Nun ist soweit, einerseits dürfen eure Prachtstücken wieder auf die Weide, andererseits können wir wieder diese herrlichen Fotos betrachten. Hab vielen Dank für die Fotos.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Brigitte,
    das sind wirklich wunderbare Schnappschüsse, sowohl von vorne wie von hinten. Hattest du keine Angst, beim Fotografieren überrannt zu werden? ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein bei den Rindern habe ich keine Angst... aber ich muss schon immer aufpassen und das Tor ziemlich rassig öffnen!
      bbbbb

      Löschen
  18. Wie sie davonstürmen und -stieben Ihre Rindli,
    chère Madame Smilla,
    eine geballte Ladung an Kraft, Freude und Lebenslust :-)
    Herzlich in einen solchen Tag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine Lebensfreude und welche Kraft dahinter steckt. Einfach tolle Bilder, die man gesehen haben muß. Ich höre förmlich das Stampfen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Du bist ja ganz schön mutig, Dich vor die fliegende Herde zu stellen. Aber ich vermute mal, Du hattest Tele und einen sicheren Abstand, oder? Tolle Aufnahmen von den "fliegenden Kühen" und ich kann ihre Freude nachempfinden. Viel Glück noch für die restlichen Nachkömmlinge.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt sind sie noch nie übers Gatter geflogen ;-)
      bbbbb

      Löschen
  21. Oh je, denen wuerde ich nicht im Wege stehen wollen! :-)

    AntwortenLöschen
  22. ah quel bonheur le printemps !
    tes fotos sont fantastiques
    big biz Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Herrlich liebe Brigitte, was für tolle Fotos du da von der begeisterten Herde geschossen hast. Ich hoffe nur, dass du dabei nicht unter die "Räder" gekommen bist :-)
    Begeisterte Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Aber jetzt nix wie raus bei dem schönen Wetter und man sieht, dass die es sie nicht mehr hält im Stall. Deine Bilder strahlen Kraft und Lebensfreude pur aus, liebe Brigitte. Danke dir fürs Zeigen. :-)


    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  25. Aus dem Weg!!!!!!! Hihihi. Tolle Aufnahmen!
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  26. Schau mal einer an....... wie im wilden Westen............ ähm Frankreich... zum Glück hast du ein Zoomgerät an deinem Knipser, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  27. So eine Freude! Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  28. Auf dieses Foto voller Frühlingsfreude habe ich schon die ganze Zeit gewartet! - Wie immer ganz wunderbar, Deine/Eure wahrlich glücklichen Kühe!! - Merci vielmals... und: Darf ich das Foto vielleicht bei passender Gelegenheit mal in meine "poetische mail" einbauen? - Hier in der Stadt bieten sich "naturgemäß" Gelegenheiten für derlei wilde Bilder so gut wie nie!
    Grüße aus Muc-Mitte von Heike W.!

    AntwortenLöschen
  29. Brigitte, das sind einfach HAMMERFOTOS! Grosses Kompliment.
    Die Freude der Rinder ist geradezu ansteckend!

    Liebe Grüsse
    Trudy

    AntwortenLöschen