Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 12. April 2014

Also wohl verstanden


dahinten darf nur am Mittwoch parkiert werden!

....aber für Baguetten gibt es keine Vorschriften!

Kommentare:

  1. Das sind also Mittwochs-Baguetten! Toll! Da muss man doch gleich eine Ladung davon mitnehmen... :-)

    Dir ein feines Z'morge! Wenn auch ohne Brot!

    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich finde ich es, dass dem Baguette endlich mal eine ausführliche Plattform gebilligt wird, es gewürdigt und geehrt wird :-)

    Ich warte schon immer auf die Baguette-Wochenend-Geschichte.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Was? Dem Baguette wir ein Parkplatz gewährt?
    Mist ich kann nicht lesen, was auf den Schildern steht.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    ich freue so sehr, dass du deiner Serie trau bleibst und dir kein eigenes Parkverbot ausgesprochen hast.
    Wir erwarten jeden Sonnabend deinen Beitrag und rätseln dabei, womit du uns dieses Mal überraschen willst.
    Noch nie haben wir einen richtigen Tipp abgegeben.
    Man das wohl Baguette-Lotto. Doch deine Fotos sind immer ein Fünfer im Lotto.

    dir ein schönes und sonniges Wochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Nein, für Baguettes darf es nie und nimmer ein Parkverbot geben, wo kommen wir denn da hin?
    Du hat wieder ein tolles Plätzchen gefunden, um uns das Baguette so richtig schmackhaft zu machen wie immer am Samstag!:-)

    Liebe Grüße und ein schönes und sonniges Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre schlimm , wenn es für Baguettes auch schon Verbotsschilder gäbe . Unser Schilderwald ist schon groß genug , lach .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen