Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 22. April 2014

Der Spatzenmann


hilft beim Nestbau 
und kann zudem auch mit vollem Schnabel zwitschern!

Echt erstaunlich - finde ich!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    ein toller Schnappschuss ist Dir da wieder gelungen! Ja, die kleinen gefiederten Freunde sind schon große Talente!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja niedlich, in unserer Hecke lebt auch eine regelrechte Spatzenbande und die Dachrichrinen (wie immer so etwas auch gehen mag) sind die Kinderstuben. Ich mag sie die munteren Schilper.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die verkürzte Woche,
    isabella

    AntwortenLöschen
  3. Eine echte Doppelbegabung!
    Und einen Knigge braucht der ja nicht! :-)

    Liebe Grüsse in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. nicht nur die spatzenfrauen.... liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Foto!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßes foto!
    liebgrüße zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    genialer Schnappschuss, tolle Perspektive!
    Liebe Dienstagsgruesse,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die einzige für mich in Frage kommende Perspektive.... bin nämlich nicht schwindelfrei!
      bbbbb

      Löschen
  8. Tolles Foto und was hat er so gezwitschert??

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ich bin der BESTE"..... eigentlich logisch, gell ;-)
      bbbbb

      Löschen
  9. Toll getroffen! Was sagt uns das wieder: Männer quasseln auch mit vollem Mund! ;-))

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ist das nicht herrlich - auch hier ist zu sehen, wie die Bengels mehr Material wegschleppen als sie eigentlich tragen können :-)
    Tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  11. Ja , so ein kleiner Spatz darf das . Klasse Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, als Mann halt ich mit kommentieren zurück, sonst kommt es eh ..... zurück.
    LG Müller

    AntwortenLöschen