Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 18. April 2014

Die kleinen Sonnenanbeter










ganz gross in Form!


Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Brigitte! Ich frag mich immer, wie Du es schaffst daß sich all die Geschöpfe so gern von Dir fotografieren lassen :O)
    Ich wünsch Dir wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch. gestern hat die lieblingskatze wieder eine smaragdeidechse gemordet. sie hat die population hier so ziemlich ausgerottet. ich versuche zwar immer zu retten, was zu retten ist. aber meistens komme ich zu spät.
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotokunst und deine Tierwelt sind traumhaft!
    Hab ich das schon mal gesagt?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja wunderschön und fit wie die Salamander. ;-)
    Die Fotos sind Klasse!

    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Nach der grünen Liga sehe ich nun die Sonnenbank Läufer bei dir. Wir würden uns auch und gerne in die Sonne legen. Doch leider verwöhnt uns der Karfreitag mit ausgiebigen Regen. Der der erste Stadtstaub wird von den frischen und grünen Blättern der Bäume abgespült, so als würde die Natur sich auf das Osterfest vorbereiten.

    Wir wünschen euch beiden ein schönes Osterfest,
    Ina und egbert

    AntwortenLöschen
  6. Plus il est plat, plus il se réchauffe! J'ai une tendresse particulière pour ces lézards des murailles, mais cela fait bien longtemps que je n'en n'ai pas observé un de si près. Merci et bonne journée!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Ostertage mit bestem Wetter Dir und Deiner Familie!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Tieraufnahmen sind Dir wieder gelungen. Falls Du Lust hast, ich zeige heute die kleinen Zicklein im Schloßpark, frisch geboren.

    Hab schöne Ostertage
    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön sie für dich posieren! :-)
    Toll, wie alle deine Tierbilder, hier und auf dem Schafblog, da kann ich nur staunen!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Tiere! Die sehen aber recht groß aus.
    Ich wünsch dir schöne Ostertage!

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. je te souhaite de belles fêtes de Pâques aussi et
    j'espère que tu pourras lézarder un peu !
    bisous Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein wunderschönes Tier, welches du super fotografiert hast - und schönes Wetter war auch noch :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Fotos hast du von den herrlichen Tierchen gemacht . Ich mag Echsen sehr gern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön. Ich hoffe, er hat reichlich Sonne getankt, denn bei uns hat's gerade gestern wieder geschneit *bäh, bäh und nochmals bäh* :o).
    Wünsche Dir und Deinen Lieben gemütliche und genussreiche Ostertage.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  15. ...und ganz gross in Szene gesetzt ;)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Aufnahmen von der Zauneidechse sind die da gelungen, liebe Brigitte, ganz toll!!!

    AntwortenLöschen