Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 14. April 2014

Eigentlich sind sie schon rund zehn Tage hier


... aber es gelang mir einfach nie sie einzufangen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Brigitte,
    das Warten hat sich gelohnt, ein wunderbares Photo!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Dame oder den Herrn kenne ich nicht mit Namen. Mauersegler oder die Schwalbe, die den Sommer noch nicht macht, vielleicht? Aber bildschön ist sie/er auf alle Fälle!
    Habt ein gute Miteinander!

    Lieben Montagsseglergruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ja es sind Rauchschwalben...... Die sucht gerade wieder frisches Baumaterial für ihr Nest!
    Mauersegler haben wir hier nur vereinzelt.... Aber in Nevers habe ich letztes Jahr immer wieder gesehen!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  4. schwalben, störche - der sommer kann kommen!
    alles liebe in deinen bunten montag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, willkommen zurück...! Hier habe ich noch keine gesehen, obwohl ich denke, sie sollten doch auch schon wieder hier sein? Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  6. ...das Warten hat sich gelohnt, liebe Brigitte,
    schöne Vögel...wie gut, dass sie bei euch ihr Nest bauen und du sie weiter beobachten kannst...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sind sie noch nicht. Das Wetter ist auch gar nicht einladend.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Unsere Schwalbenbelegschaft ist noch nicht eingetroffen. Ich finde die Vögelchen ja ganz reizend. Warum sie dann allerdings als Dank für die Unterkunft uns den ganzen Pferdestall vollsch ... ist mir nie klar geworden ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Wenn ich bei uns die Schwalben höre, dann erst ist für mich der Winter so richtig vorbei. Mal gespannt, wann sie bei uns eintreffen.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolles Foto von der Rauchschwalbe und sie hat still gehalten.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  11. Sag bloß die erste Schwalbe ist auch schon da ? Ein super schöner Schnappschuss ist dir da gelungen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Foto.
    ich habe noch keine Schwalbe hier gesehen.
    Ich warte darauf.
    Einen angenehmen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Mensch klasse!

    Bei uns sah ich im letzten Jahr zum ersten Mal keine Rauchschwalben mehr im Ort. Ich finde es sehr traurig. Für die Mehlschwalben hängen nun 25 Nester bereit und ich hoffe sie werden angenommen. Ab wann rechnest du mit den Mauerseglern?

    Hab eine schöne Zeit!

    Carola

    AntwortenLöschen