Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 27. April 2014

Jura


etwas medienscheu!

Mit diesem Post entblogge ich mich wieder einmal für ein Weilchen....
Wenn die Milch fliesst bin ich zurück!

Kommentare:

  1. vielleicht etwas scheu, aber sehr herzig.
    alles liebe in deinen sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Bonne pause! Ne pars pas trop longtemps, pas que les petits veaux se déshabituent de la photographe!
    A bientôt!

    AntwortenLöschen
  3. Entbloggen ist ein tolles Wort - wie entbinden!
    Geniess die Zeit und sei herzlich gegrüsst - und liebe Grüsse auch an Jura und alle anderen buchstäblichen Lieblinge!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir trotz allem eine entspannte Pause.
    Bis bald.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. 'Chutscheli' haben wir den Kälbchen gesagt als Kinder,
    chère Madame Smilla,
    und irgendwie passt der zärtliche Begriff immer noch... :-)

    A bientôt - Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ein feines Blogpäuschen ... und wie ich vermute, wirst du wahrscheinlich wieder mal in alte heimatliche Gefielde fahren ...
    Ein wieder so schönes Foto übrigens.
    Liebste Grüssee
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Die wird sich schon noch an deine Kamera gewöhnen!
    Komm gesund wieder!
    Grüessli
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Bis dann ! Ich freu mich !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Dann hoffe ich, dass die Milch bald wieder fließt :-)

    *winkewinke* Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  10. Dabei sind sie so fotogen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein herrliches Kindergarten-Bild!
    Bis zum Wiedersehen, dir eine gute Zeit,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe viele Beiträge bei dir verpasst, liebe Brigitte, aber jetzt alles gelesen und mir angeschaut.
    Der Katzenblick einfach köstlich und Nachmachen, nein, kann ich nicht.
    Oh je, auch einen Beinbruch gab es! Hoffe, dem kleinen Kerlchen geht es aber gut.
    Baumeister sind auch am Werk und jetzt wünsche ich dir eine schöne Zeit und freue mich, wieder von dir zu lesen, wenn die Milch fließt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitte,
    ich weiß nciht, wieso mir Deine letzten Posts entgingen ...ich hab mich nochmal neu angemeldet in der Hoffnung, daß ich mitbekomme, wenn Du weider zurück bist!
    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und eine wunderschöne Zeit in der Natur mit all Euren Tieren!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte
    Ein kleines Lebenszeichen von mir ;o)
    Ich wünsche Dir weiterhin eine glückliche und sonnige Blogpause.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hebs guet uf dr Jurahöchi.
    Härzlech, do

    AntwortenLöschen
  16. liebe grüsse Brigitte ! ich hoffe dass es dir gut geht !
    kommst du bald ?
    bisous
    kris

    AntwortenLöschen