Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 23. April 2014

Wieder einmal


etwas zum Nachmachen!

Kommentare:

  1. Ooooh, das ist aber gar nicht so leicht :-) Also ich versuch es mal ... oder zeigt das Föteli vom Teddy, gell, der ist es doch, also ich zeig das Bild doch gleich mal dem Miro, der eben reingekommen ist *lach*.
    Heb en prächtige Tag. Liebs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. ein bisschen müde - dabei lacht schon die sonne.
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brigitte,
    jetzt stand ich eine ganze Zeit lang vorm Spiegel , und hab versucht, das nachzumachen ...es klappt einfahch nicht *lach*
    Danke für das tolle Photo am morgen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Frühstück scheint hervorragend gemundet zu haben, da darf kein Fitzelchen verloren gehen.
    Mach's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Es scheint tierisch zu schmecken!
    Toll, das Bild!!!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Mir fällt da jetzt spontan "Zungen-Yoga" ein ;-)))). Super.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ...wow - neeeeee - das kann hier weder das Frauchen noch das Hündchen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ich nenn das jeweils Gesichtsgymnastik... soll gut sein gegen Falten *kicher*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Was für einen Säbelzahn dieser Teddie doch hat! - Ganz lieben Gruss also an den Säbelzahntiger & natürlich an sein Frauchen von Heike aus Muc-Mitte!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Wahnsinns-Schnappschuss, einfach toll!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Uhi , das schaut aber gefährlich aus , lach , obwohl sie sich ja nur putzt . Warum erinnert mich deine Mieze an meine Sonja ihre Selvi , grins . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich nicht. Mir fehlen die langen Schnauzhaare.
    Einen schönen Abend wünscht dir Müller

    AntwortenLöschen