Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 1. April 2014

Zwei Fliegen


auf einen Knips!
Ich sah von Auge nur eine Fliege .... focusiert habe ich sie, da sich diese Art nun überall auf den Schafkegeln tummelt...

Kommentare:

  1. Es geht wieder los ...............*schmunzel* ............eine toll gelungene Aufnahme!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art wird jedenfalls noch nicht aussterben!
    Dir einen netten Aprilstart und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. ein hübsches bild von weniger hübschen tieren. weil es bei uns so trocken ist, gibt es auch noch kaum insekten. angenehm für menschen und schlecht für die vögel.
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. aha, ein Fliegensandwich,
    doch nach dem Schwung der Fliegenklatsche gibt es nur noch
    Einheitsbrei......

    schönen ersten April,
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. eklige Viecher, aber gut abgelichtet.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ... so heißt DAS jetzt also :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  7. Die haben sich aber lieb :-)))))))))))

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja eigenartig aus . Bäh , ich mag keine Fliegen . Trotzdem ist deine Aufnahme klasse . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine Fliege ist schon weg, hat ja Egbert mit der Klatsche um die Ecke gebracht. *g*

    Da hast du ja im richtigen Moment den Auslöser betätigt.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen