Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 7. Juli 2014

Die Mohntage








sind gezählt!


Kommentare:

  1. Herrliche Bilder!
    Eine schöne Woche.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Birgitte, für diese wundervollen Mohnbilder!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja Hallooooo!
    Bist du auch wieder da.
    Fein.

    AntwortenLöschen
  4. Aber wunderschön sind sie! Sie leuchten uns den Sommer so herrlich aus.
    Danke für die Traumbilder.

    Und dass du wieder blogfest bist, ist mir eine ebenso grosse Freude!
    Dir eine wunderbare Woche und ganz liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Froufrou rouge, joli jupon! Un des plus beaux cadeaux de la nature: légèreté et couleur!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Detailfotos!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Smilla,
    wundervolle Farben - sschade eigentlich, dass der Mohn
    immer so scshnell vergeht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung - weiterhin. Nicht überanstrengen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die Mohntage am Montag - was für eine feine Idee. Tolle Bilder und ein super Rot!

    Liebste Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte, wollen wir das System überlisten und auch weiterhin Mohntage genießen?
    Meine Gedanken gehen in folgende Richtung, an jedem Montag etwas mit bzw. aus Mohn verarbeiten (Mohnkuchen, Montorte, Mohnrolle, Mohnbrötchen, Mohnhörnchen usw. usf.)
    Hoch leben die MoHntage am Montag. Während des Verzehrs genießen wir zusätzlich solche schönen Mohnfotos, wie die deinigen.

    herzliche Grüße
    vom MoHnnärrischen egbert

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    solche Mohntage kannst Du gerne immer wieder zeigen, die liebe ich!!!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Wow, schönes Farbenspiel am ersten Werktag.
    LG Müller

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoller Mohn . Die herrlichen intensiven Farben , traumhaft schön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Aber die Bilder bleiben!
    Liebe Gruesse, wir sind gerade aus Lausanne zurück.

    AntwortenLöschen
  14. ich freu mich, dass du wieder da bist! und der mohn - einer meiner absoluten lieblinge - ist einfach schön von allen seiten.
    übrigens: der samen, den ich mir damals bei dir gestibitzt habe, ist aufgegangen! es sind wunderbar rosarote dicht gefüllte blüten!
    gute besserung weiterhin!
    und herzallerliebste grüße vom see!
    karin

    AntwortenLöschen
  15. Bald ist er verblüht, aber schön, dass du ihn noch mal mitgebracht hast. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen