Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 6. Juli 2014

Heiter weiter!


Die Milch fliesst seit dem 22. Mai!
Ich habe in der Zwischenzeit nicht einfach herumgehangen - nein, ganz und gar nicht! 
Da der Zahn der Zeit sich in meiner rechten Schulter festgebissen hat, blieb ich dem Computer jedoch weitgehend fern.


Die Schafe tummeln sich unterdessen auch im Sommerkostüm...


und verschiedene Käschen sind im Schönheitsschlaf und reifen sanft!





Kommentare:

  1. Wie schön, dass du wieder schreiben kannst. Ich hoffe den Zahn der Zeit hast du inzwischen ziehen lassen. Der Käse schaut ja schon mal gut aus. Ganz liebe Grüße von Ilse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Brigitte,
    ich wünsche dann mal rasche und gute Besserung.
    Die Käschen sehen extrem lecker aus!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön wieder von dir zu lesen! Die Käse sehen ja lecker aus!
    Ich wünsche deiner Schulter gute Besserung. Pass auf dich auf!

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, dass du wieder da bist. Gute Besserung, mögen sich die Zähne der Zeit bald woanders verbeissen...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, du bist wieder da. Hoffentlich geht es der Schulter wieder gut.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brigitte,
    ich freue mich darüber sehr, wieder etwas von dir und deinem vielfältigen Schaffen lesen zu dürfen. Ich hoffe, dass sich die Beeinträchtigung legen wird und nimmer wiederkehren mag.

    dir einen schönen Wochenstart,
    herzlichst egbert

    AntwortenLöschen
  7. Da bist Du ja wieder - wie schoen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. schönes wiedersehen... sportliches training, leichte kleidung und dieser käse riecht bis hier her... biz

    AntwortenLöschen
  9. aaaahhhh ! te revoilà enfin ! je viens de regarder toutes tes images
    c'est vraiment super tout ce que tu fais ! et ce dernier post est tip top aussi !
    contente de te revoir Brigitte
    big bisous

    AntwortenLöschen
  10. Schön das du wieder da bist , liebe Smilla . Ich hoffe deiner Schulter geht es wieder ein bisschen besser . Bei dem Wetter fühlen sich die Schäfchen mit Sommerfrisur bestimmt auch wohler . Dein Käse sieht lecker aus , so richtig zum Anbeißen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ja ich bin wieder da.... noch nicht voll zwar.... aber der Gluscht auf's Bloggen ist wieder erwacht!
    Meine Schulter und die Sehen im Arm brauchen bestimmt noch eine Weile bis sie wieder heil sind.... aber eigentlich darf ich nicht jammern.... so habe ich doch in meinem Leben noch nie etwas gebrochen oder irgendwelche chronischen Schmerzen gehabt.
    Merci vielmol für eure lieben Kommentare und die Besserungswünsche
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. ...wie schön, dass du wieder bloggst, liebe Brigitte,
    und gute Genesung wünsche ich dir auch...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Brigitte,
    kommt das vom Melken oder vom Stricken? Oder vom Käserühren? Auf jeden Fall von zuviel Arbeit. Ich denke an dich immer wieder. Lass wieder mal von dir hören und lass es dir gut gehen, soweit möglich.

    bbb Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, meine liebe Birgitte,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen!
    Mit der Schulter tut mir leid, dafür erstmal gute Besserung!
    Herrlöiche Bilder hast Du mitgebracht, die Fledermaus ist ja herrlich und der Käse sieht verführerisch aus!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. L'été est bien commencé! Contente de te savoir de retour!
    Amitiés

    AntwortenLöschen
  16. So reifen nicht nur die Käschen,
    chère Madame Smilla,
    wir reifen auch... und manchmal nicht ganz so sanft...
    ♡lich Hausfrau Hanna

    PS. Und es ist einfach nur schön, dass Sie nach der langen (!) Blogabstinenz wieder hier sind und gluschtig aufs Schreiben und Fotografieren :-)

    AntwortenLöschen
  17. Willkommen zurück, du hast mir gefehlt - und das Viehzeugs auch - und die Fledermaus ist cool !

    Liebste Grüße - Monika



    AntwortenLöschen
  18. Aua, die Schulter also ist der Übeltäter welche dich uns vorenthielt.
    Schön bist du zurück.
    Die "Chäsli" duften bestimmt schon ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen
  19. Da schneide ich mir doch gleich mal ein Stückchen leckeren Käse von dem fein gereiften bei dir ab und heiße dich herzlich willkommen. Schön, dass du wieder aufgetaucht bist. :-)

    Gute Besserung für dich weiterhin auf jeden Fall, dass die Schulter bald wieder ganz heile ist.

    Das kleine hängende Monster oben ist einfach nur allerliebst. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Brigitte
    Schön, von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen