Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 14. Juli 2014

Seit dem letzten Mohntag


hat es hier ganz anständig geregnet!
Sich schon wieder einnistende Sorgen wegen einer Trockenheit wurden somit abgespühlt.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    ein tolles Bild ....gut, daß der ersehnte Regen bei Euch angekommen ist!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Bild! Der Sommer ist anscheinend gerettet! Ein gutes Gefühl, nicht wahr!

    Ich schicke liebe Grüsse in diese Juliwoche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dieses farbenfrohe Bild. Hier wird es wohl heute nicht richtig hell. Es regnet ;-))
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist zu viel wasser... schönes foto!

    AntwortenLöschen
  5. zu wenig darf er nicht kommen und zu viel auch nicht. immer schön in der mitte bleiben soll der herr regen.
    alles liebe in deine woche
    ingrid

    AntwortenLöschen
  6. In deinem Mohntag Foto hast du das mohnrote Blütenblatt sehr schön unter die Lupe genommen.

    herzlichst,
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Foto, und die Wetterlage macht im Moment auf April, nur wärmer. ch bin nach einer Regenwanderwoche total froh mal wieder etwas Sonne zu sehen (obwohl dramatisch-dunkle Wolken auch was haben). Launige Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Makroaufnahme . So gefallen mir Mo(h)ntage gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen