Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 20. Juli 2014

Teddie im Sonnenbad






Genuss pur!


Der Tiger lässt grüssen....

Kommentare:

  1. ja, unsere haustiger können ganz schön entspannt sein!
    süße fotos!
    alles liebe in deinen sonntag, der auch so genüsslich sein soll!
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Er scheint rundum zufrieden mit sich und der Welt zu sein.

    Habt es ebenso gut und geniesst den Sommersonntag!
    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Katzen verstehen zu leben ;-))
    Einen schönen Sonntag.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Löwe *lach*. So herzig ... er ist ja eh einer meiner Lieblinge unter den Bloggerkatzen. So ein Süsser!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Das ist genießen , dein Teddie macht es richtig . Beim letzten Foto sieht er so aus als ob er sich gestört fühlt , lach .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hat der sich eingecremt? :-)
    Schoen's Sonntaegle - hier ist's leider nicht so schoen...

    AntwortenLöschen
  7. Teddy, das Top Model in deinem Team :-) herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte mir dazu ja lieber eine schöne Wiese ausgesucht, aber Teddy wird schon wissen warum er das in Deiner Nähe macht. Er wollte halt unbedingt mal wieder gepostet werden. Ist ja auch ein Süßer.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  9. Herrliche Bilder! Ein ähnliches konnte ich zufällig von unserem Katzenmädchen vor ein paar Tagen machen..( ist auf dem Freitagspost ;O) ...)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Er ist so, sooo hübsch!!! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ist der schöööön!! Ich mag die Farbe unglaublich gern.
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  12. Kurz hereingeschneit und deine schönen Bilder betrachtet. Und bei Teddie muss ich doch auch einen Kommentar hinterlassen. Wie gut es ihm geht und wie er doch sein Leben genießt. Wer hätte das gedacht nach dem schlimmen Beginn. Ichf reu mich darüber.
    Liebe Grüße von
    Johanna + der Katzenbande

    AntwortenLöschen