Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Samstag, 9. August 2014

Ein bisschen trocken


ist dieses Stangenbrot ja ehrlich gesagt schon!

Nach dem Foto habe ich die Baguette zur Belohnung  in Schotte eingeweicht...

...und mit diesem Bild verabschiede ich mich wieder für ein Zeitchen.

Wir haben ganz lieben Besuch, der uns Haus und Hof in den nächsten Wochen immer wieder tageweise hütet. 
Mein Bauer und ich sind demzufolge immer mal wieder mit dem Womo unterwegs und erkunden die Region.
Also, bis dänn wänn!


Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir eine wunderbare zeit. ihr habt euch ein paar freie tage reichlich verdient!
    liebe grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Auch so macht sich die Baguette gut - das Bild ist Spitze! Und für eure Kurztrips in die Region wünsche ich euch gutes Wetter, gute Gesundheit, gute Laune und gute Fotomotive - kurz, alles Liebe und Gute!
    Mit lieben Grüssen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Zeit und hoffentlich bis bald.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass und ganz schöne Ferien. Räusper, ich hoffe, Du kriegst dabei etwas anderes als nur trockenes Brot *grins*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja trockenes Brot - und Frau Huhn könnte ja ditschen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  6. alles Gute und kommt gesund wieder heim.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brigitte,
    dann hoffe ich, dass Euer Reiseproviant etwas frischer ist! ;-)
    Gute Zeit und bleibt gesund und munter,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  8. toutes tes dernières photos sont vraiment super !
    je te souhaite de profiter du temps et j'attends ton retour !

    AntwortenLöschen
  9. Eine gute Reise und viel Spaß!
    Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Fotos!
    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das sind ja gute Neuigkeiten!
    Habts schoen und liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Macheds guet und gnuessed euri Uusflueg!
    Anita

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spass und gute Erholung bei den Womo-Ausflügen und dass Du nicht vergißt, uns schöne Fotos mitzubringen. Grüsse an den Bauern und Teddy.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  13. Hier hättest du das Baguette nur auf die Wiese legen brauchen ... drei Minuten später wäre es durchgeweicht gewesen.

    Dass ihr bei euren Ausflügen mehr Glück mit dem Wetter habt und eine wunderschöne Zeit erleben dürft,

    wünscht mit vielen lieben Grüßen
    die Waldameise :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich schon, wenn es hier weiter geht!
    Weiterhin einen schönen Urlaub wünscht
    Oona

    AntwortenLöschen
  15. Bisch immer no i dä Feriä?...
    LG
    Anita

    AntwortenLöschen