Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 25. September 2014

Dieses Tellerlein


stammt noch aus der Erziehungszeit zum Mäuseterminator unseres Teddies!
Ein nicht schlecht gelungener Versuch einer jungen Katze fette Mäuschen schmackhaft zu machen!

Solche Tellerchen findet frau übrigens in der Boutique "E"!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Brigitte,
    ein so schönes Tellerlein, und ein tolles Photo mit der Katzentatze :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und noch immer ist Teddie voll angetan von Micky, Mouse, Minni und Co.
    Eure Erziehung muss voll angeschlagen haben!
    Lieben Gruss in den neuen Herbsttag,
    Brima

    AntwortenLöschen
  3. mäuse - wiedereinmal ein reizwort für mich. bin gerade auf jagd!
    alles liebe in deinen tiertag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Smilla,
    danke, dass es Dich und Deine Bilder gibt! Das macht, dass mein Herz aufgeht - immer wieder!
    Einen schönen Tag Dir und allen Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  5. Junger Mäuseterminator, sowas fällt auch nur dir ein! Aber er hat's ja kapiert.

    AntwortenLöschen
  6. Grins, ich seh schon, der Teddy hat die gleichen Tischmanieren wie unser Noah. Schnell aus dem Tellerchen gefischt, auf den Boden geworfen und dann hinterhergejagt, wenn möglich über den ganzen Küchenboden. Da siehste am Ende, wo die feuchte Katzenschnute überall entlang geschnüffelt ist. Allerdings musste ich Noah die Mäuse nicht schmackhaft machen... das hat er von allein kapiert.
    En liebe Gruess und ein Knuddler an den kleinen Mäuseterminator.
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Ui, und hats denn geklappt mit der Erziehungsmethode? Einfach herrlich - auch das Tellerchen :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wie niedlich diese kleine gierige Pfote nach dem Trockenfutter grabscht. Ein herziger Kinderteller fürs Katzenkind. Sowas muss ich meinen auch anschaffen. *kicher
    Mal ganz liebe Grüße ins ferne Frooong-Reiiiiisch.
    Johanna + Katzenschar

    AntwortenLöschen
  9. tu crois qu'il saura reconnaître une vraie petite souris ?
    le portrait robot "mickey" n'est pas très ressemblant !
    bises à toi

    AntwortenLöschen
  10. Hihi ... auch eine witzige Idee, die Katzen zur Jagd zu bewegen. Herrlich!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Für die Katze nur das Beste . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. eine wunderschöne Geschichte,
    herzlichst,
    egbert

    AntwortenLöschen