Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 23. September 2014

Jeanne d'Arc in Decize








Das war offersichtlich kein Handkuss!


Kommentare:

  1. du kannst schon eine ganze fotoausstellung mit deinen jeanne d'arcs - geküsst und ungeküsst - machen.
    alles liebe in deinen tag
    ingrid
    ich hab auf einem flohmarkt jetzt ein plastikbaguette gesehen. war schon sehr versucht es zu kaufen und eine serie zu eröffnen: "ein baguette in ..... rom, paris oder so".

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitte,
    ein toller Ort.....aber, da war wohl ein Besucher verliebt ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Küsschen für die mutige Jeanne - klar, man muss sie einfach mögen!
    Dir auch einen unerschrockenen Tag, Brizanne!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Da lag ihr wohl jemand zu Füßen ;-))).
    Einen schönen Tag wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Nun. Bis zur Hand kommt eine hier schwer.
    Das war schon eine beeindruckende Frau.
    Zumindest das, was ich von ihr weiß.
    Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  6. Der Fußkuss - so gut gesehen, tolle Bilder.
    Ein packender Ort - irgendwie.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Très sexy, le baiser sur le pied - pour Jeanne d'Arc la pure, c'est un comble! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    ich freue mich darüber, diese tolle Frau wieder einmal in deinem Blog sehen zu können.
    Das sie zu ganz besonderen Freude Ausbrüchen verhilft, zeigt der Blick auf ihren Fuß.
    Toll finde ich, dass du dieses Detail gesehen hast und so zeigen kannst.

    dir einen schönen Dienstag,
    egbert

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön . Schönes muss geküsst werden , wie man sieht sogar auf den Fuß ist . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen