Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 19. September 2014

Kurzer Morgengruss






der Eselbande!
Ergebnis einer ganz kurzen Eselknipsrunde vor dem Melken der Milchmädchen!





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    danke für diesen herzerfrischenden Morgengruß! :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Freitag und ein hoffentlich wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. J - a ! So soll ein schöner Tag beginnen!

    Liebe Grüsse in die Runde,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Eine freundliche Eselbande hast du . Ich wünsche auch einen schönen guten Morgen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brigitte,
    was für ein netter Gruß. Nach dem Geschrei - äh, ich meine Gruß hängt ihnen die Zunge heraus. So sehr haben sie sich ins Zeug gelegt ;-))). Super.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. i a, sagt man in Bayern, ich auch :)
    ich sende dir auch einen lieben Morgengruß in den taufrischen Tag.

    herzliche Grüßge,
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. ich kann sie fast hören, deine eselfreunde!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. dir einen lieben morgengruss vom see... schön, dass du wieder da bist! karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine ungewöhnlich nette Art am Morgen gegrüßt zu werden. Mich heult oft die Katze draußen auf dem Fensterbrett wach :-) Herzliche Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  9. Na, denn mal einen lieben Mittagsgruß zurück :-))
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das muss sich ja wunderbar angehört haben, du Glückliche. Wir haben auch einen Dorfesel, der uns hin und wieder was vorsingt.

    AntwortenLöschen
  11. ...und was ich noch erwähnen möchte: Die Vorstellung war geräuschlos!
    Emmeli hat ganz simpel gegähnt und Chilla war eslig und fand den Duft von Miro unwiderstehlich, obwohl er kastriert ist.... aber ein bisschen Testosteron schwirrt ja in uns allen - ob männlich oder weiblich ;-)
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  12. Na da schicke ich doch mal flott den passenden Abendgruss in die fröhliche Runde, liebe Brigitte!
    Kaum zu glauben, dass es nichts zu hören gab! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Judihui, du bisch zrugg! Kei Hüehner oder Esel bi üüs, däfür sind geschter zwei Waschbäre vorbiimarschiert...
    Grüessli usem Indian Summer
    Anita

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Brigitte,
    schön, dass du uns diese Rasselbande zeigst.
    Ich finde Esel immer schön.
    Eine guten Start ins Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Shoêne fotos,liebe grüsse aus Belgie

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe sie immer noch, diese hübschen Wesen!!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen