Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 21. September 2014

Les Nocturnes







Zu meiner Begeisterung haben die beiden Spontandarsteller alles gegeben!

Kommentare:

  1. so unverhofftes straßentheater kann ganz schon auf-, anregend sein.
    alles liebe in deinen sonntag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft - auch das Lichtspiel an sich!
    Ja, jung übt, wer ein grosser Darsteller oder Künstler werden will...
    Dir einen freudigen Sonntag, Brizanne!
    Lieben Gruss,
    Brima

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön, liebe Brigitte,
    dass du wieder bloggst und von den Baguetten und deinen Tieren berichtest...
    ich glaube, bei dir werden wir nicht vorbei pilgern, da wir uns wegen fehlender Sprachkenntnisse im französischen Sprachraum nicht so wohl fühlen...auch ist die Anreise zu weit, deshalb sind wir von Romont schon nicht weiter gegangen und haben jetzt immer Strecken in der Nähe gesucht...allerdings bei dir würde ich schon sehr gerne mal vorbei pilgern...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht total schon aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. deine Pusteblumen Show lebt von ihren Darstellern,
    meinen Glückwunsch zu diesem gelungenen Motiv.

    herzlichen Gruß,
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. ist ja auch zuu verlockend!
    liebe Sonntagsgrüsse Euch und eine gute Woche!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Eure Straßenkünstler immer wieder faszinierend und toll was die sich alles einfallen lassen. War bestimmt lustig und interessant zugleich.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren da nicht auf einer Strasse sondern in einem Kloster, das im Sommer jeweils speziell beleuchtet wird und die Kinder haben sich einfach ganz spontan im Lichtkegel mit den projizierten Blumen gespielt!
      bbbbb

      Löschen