Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 22. September 2014

Mohntage im September


und dies in einem meiner Geranienkistchen!



Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Mohntag.
    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Brigitte,
    ach ist das schön, Mohn in der Geranienkiste, einfach herrlich! Ich finde das immer schön, wenn plötzlich irgendwelche herrlichen Blumen aufgehen, wo man nichts davon weiß :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Quelle délicatesse... Rien de plus simple et pourtant rien de plus beau!
    Bonne journée.

    AntwortenLöschen
  4. Sagenhaft schön!
    Hab eine feine Woche, mohnrot und sonnenhell!
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Der Mohn ist schön . Schaut bestimmt auch in der Geranienkiste nett aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Rouge et noir,
    chère Madame Smilla,
    Ihr heutiges Bild ist ein Traum :-)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  7. hübsch. manche blumen mögen sich nicht an die ihnen zustehenden jahreszeiten halten.
    alles liebe in deine woche
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. ...ja dieser Herbst ist erstaunlich, liebe Brigitte,
    ich habe unterwegs auch einige Frühlingsblumen gesehen und auch hier im Garten blühen zum Beispiel die Schlüsselblumen...schönes Mohnfoto,

    habe einen schönen Montag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    wunderbar zart, aber gleichzeitig sehr zäh und sehr energisch sind Deine Überraschungsmohnblümelein!
    Guten Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Brigitte
    Soooo schön - dein Mohntag! Verrückt irgendwie schon - solche Mohntage und das im September. Aber was ist schon noch normal? Die Welt steht eh Kopf und die Natur eben mit.
    Habe mich sehr gefreut über deinen Kommentar bei mir. Ja, ich war auch schon längere Zeit eine stille Leserin deines Blogs, was sich jetzt aber wieder einmal ändern soll.
    Ich wünsche dir eine richtig gute Woche. Sei herzlich gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Brigitte,
    auch bei uns blüht in diesem Jahr der Mohn sehr ausdauernd.
    Doch so schön wie du, kann ich den Mohn nicht festhalten.
    Eine MOhNTAGSgeschichte der sehr feinen Art.

    hab vielen Dank dafür,
    egbert

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    ein wundervolle Foto! Gratuliere! Tja, es gibt doch kaum was, was es nicht gibt!
    Hab eine traumhafte Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen