Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 29. September 2014

... und noch ein Mohntag im September


die Schönheit hat kein Ende!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    das ist ja Wahnsinn, wie lange der herrliche Mohn in diesem Jahr blüht!
    Danke für die wunderschöne Aufnahme!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. dein septembermohn ist bezaubernd!
    alles liebe in deinen wochenstart
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist mal ein fulminanter Start in die Woche! Herrlich!

    Liebe Grüsse aus der Nebelmilchsuppe,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. un automne printemps, du rouge, du Mohn et c'est wonderschön !
    eine schöne Woche wünsche ich dir liebe Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. wie das wallende Kleid einer Tänzerin,
    dir eine tänzerische Sommerwoche,

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: mein Headermohn ist vergleichsweise sehr blass, aber dennoch, es ist Septembermohn :)

      e.b.

      Löschen
  6. stimmt, der Sommer ist langlebig in diesem Jahr - was für eine zauberhafte Idee wieder einmal. Ich war so lange nicht bei der Dir, dass es den Mohn zum Rotwerden eigentlich gar nett gebraucht hätte, meine schamroten Wangen hätte er nicht übertrumpfen könne. Aber ich bin in diesem Jahr, neben all meinen anderen Lastern, der Aquarellmalerei mehr denn je verfallen und bin nur noch recht wenig in der Blogger-Welt und überhaupt im Internet unterwegs. Sommers ja sowieso wenig, da draußengelebt wird und liebe eine Katze auf dem Schoß, als eine Computer-Maus in der Hand. Aber wem sag ich das, du machst es sicher ähnlich.

    Umso mehr habe ich mich über deinen netten Besuch heute morgen gefreut und werde jetzt gleich mal ein wenig bei dir Stöbern gehen.

    Viele, viele und besonders liebe Bisous für dich.
    isabella

    AntwortenLöschen
  7. Wow , ein wunderschönes Foto . Das würde sich bestimmt gut an einer Wand machen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen