Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Der neue Trend ist gesetzt!


Wer möchte darf dieses Foto ausnahmsweise kopieren und mit zum Coiffeur nehmen!


Als Accessiore auf widerspenstigen Wirbeln werden hier gerne zierliche Fliegen getragen!



Kommentare:

  1. du wendest sicher viel zeit auf, bis du deine damen frisurmässig stilisch für den tag aufhübschst!
    alles liebe zu dir
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Birgitte,
    ein absolut genialer neuer Style :O))) Und so ein schönes zierliches Accessoire :O)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind Vorzeigefrisuren. Da kann man schon etwas neidisch werden, vor allem auch, was die Farben betrifft...
    Herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. mein haar ist zu glatt , zu fein .. aber die wirbelfliege würde mir auch passen!

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui wie toll .... Bei mir gehen grad heute 2 Jungs zum coiffeur also zeig ich Ihnen doch mal das Bild hihi
    Also der einte Lausbub sieht jeden Tag so toll aus frisch aus dem Bett
    Ja ja die lieben Kühe sind schön sehr schöne Tiere
    Und wir stellen auch bald eine Kuh in die Küche bei dem gr milchverbrauch
    Lb gr Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre doch mal eine andere Version beim Frisör. Da wollen die Frauen ja eher ´ne Frisur wie Klum, Schöneberger, Bärbel Schäfer... und dann schauste auf den Kopf und findest frei Haare links und drei Haare rechts.
    Drei Jahre Frisörin-Lehre. Da wollten die Frauen aussehen wie Denver-Clan-Sternchen.

    Schöne Fliege :O)

    Grüße Oona

    AntwortenLöschen
  7. De jolis épis, et quelle couleur!
    Succès garanti!

    AntwortenLöschen
  8. Gut gestylt ist halb gewonnen. Die Fliege hat es auf den Punkt gebracht ;-)))
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich nächste Woche das Foto mit zu meiner Friseuse nimmt,
    macht sie mir Extensions :)

    LG egbert

    AntwortenLöschen
  11. Cooler Look, ich glaube, ich muss tatsächlich mal zum Friseur, frau will ja mithalten können! Liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  12. Genau diese 'Chutschelifrisur' hatte ich mal,
    chère Madame Smilla,
    inklusive herbstlichrote Haarfarbe :-)
    Ende der 80er-Jahre war das...

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Danke liebe Smilla! Endlich habe ich die Alternative zu meinen langweiligen grauen Haaren gefunden!

    AntwortenLöschen
  14. ...ich schmeiß mich weg - herrlich!

    Liebe Grüße - Monika - die einen Ausdruck unter dem Arm hat und schon im PKW sitzt ...

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Version mit der Fliege sehr apart :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Oh Brigitte, mein Friseur führt die Farbe nicht und auch mit der Schnitttechnik hat er so seine Mühe und lässt trotz kopierten Foto fragen, ob die Haare mit Schere geschnitten oder mit Messer gerissen sind.. Des weiteren findet er keine franz. Fliegen, -ich konnte ihn vertrösten und begnüge mich mit einer CH-Fliege..................fröhliche Restwoche, ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  17. Hey, haben wir etwa denselben Friseur? ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Cool , aber bitte ohne Fliege . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen