Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Dienstag, 7. Oktober 2014

Die Herbstsonne






bringt unsere Rinder erst recht zum Strahlen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Birgitte,
    wen bringt die Herbstsonne nicht zum strahlen? :O))) Herrliche Bilder von glücklichen Rindern!
    Danke dafür!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Prachtvolle Tiere hast du . Die Armen werden ja von den Fliegen belagert . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Dass, man die Sonne im Herbst besonders schätzt, lecken nicht mal deine Kühe weg... :-)

    Alles Liebe in euern Tag!
    Herzlich, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Komma dürfen sie hingegen gerne weglecken, es geriet ohne Absicht da hinein...

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist alles so orange bei dir, schön...

    AntwortenLöschen
  6. so schaut zufriedenheit aus!
    schön!
    alles liebe in deinen bunten tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  7. So sanft, der Anblick beruhigt mich irgendwie total. Danke und liebe Grüße Pepe

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, wahre Goldmädels !!

    heut können wir Nordlicht ein wenig südliches Strahlen gut gebrauchen, obwohl der grad stattfindende Regen bitter nötig war.
    Alles Liebe und herzlichste Bisous für dich,
    isabella

    AntwortenLöschen
  9. Une douceur qui fait baver...
    Bonne journée!

    AntwortenLöschen
  10. Tja gestern strahlten wir auch noch ;o) Heute leider verregnete Herbstgrüsse aus der nördlichen Nachbarschaft <[:o(

    AntwortenLöschen
  11. Je mehr ich mich Landschaft, Natur, Garten und Höfen beschäftige und damit mehr Vieh sehe, desto mehr finde ich Kühe schön. Wie das so in natura ist vor so einer Kuh zu stehen, daran kann ich mich kaum erinnern. Obwohl ich Teile der Kindheit auf dem Lande gelebt habe.
    Wie bei Ziegen habe ich auch bei Kühen schon ein wenig Achtung für den "Hörner".
    Ich freu mich, dass ich über Ilse zu Deinem Blog gefunden habe.
    Viele Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Brigitte,
    ich wusste es doch schon immer, Rindviecher sind die wahren Genießer!!! ;-)
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  13. Nun habe ich mich auch mal wieder etwas durch deinen Blog gewuselt, liebe Brigitte und von Mohn über leckeren Ziegenkäse, einem neugierigen Hund und, und, und.....ist alles mit von der Partie. :-)
    Die Herbstsonne tut den Kühen gut, die Fotos sind einmalig schön. :-)

    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Christa, bei der es heute ziemlich windig ist und öfter ein Regenschauer niedergeht

    AntwortenLöschen