Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Mittwoch, 12. November 2014

Auch wenn er ein reiner Veganer ist


trau ich mich nicht näher ran.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    oh, ja, vor diesem Kerl , da hätte ich auch größten Respekt!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow , bei dem ist es besser wenn ein Zaun dazwischen ist . Da sollte man auch Respekt vor haben , trotzdem schaut er aber doch ganz lieb . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow - tolles Bild! Obwohl er eigentlich ganz friedlich schaut, glaube ich auch, dass es besser ist, ihm nicht zu nah zu kommen!
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  4. ich kann dich gut verstehen - so viel geballte kraft!
    alles liebe in deinen tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, er mag zwar umwerfend charmant sein - aber ausprobieren wollte ich das auch nicht. Du traust dich eh schon eine Menge mehr als ich...
    Hab einen schönen Tag, Brizanne.
    Liebe Grüsse,
    Brima

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was fuer eine Bombe - bleib bloss in guter Entfernung! Ich finde ja seinen Pony suess! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Choisit-il ses herbes? Il a l'air très attentif!

    AntwortenLöschen
  8. Hat doch gar keine Hörner :-) (Würd' mich auch nicht näher trauen ...) Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    auch wenn er nur spielen wollte, für uns ist Distanz oberste Pflicht bei einem so großen Kameraden, gell!
    Außerdem haben wir doch einen Zoom in der Kamera! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Dafür gibts schließlich Zoomobjektive ;-) Ein respektvoller Abstand ist da sicher angebracht. Ein Prachtbursche ist das. Warum hat er eigentlich keine Hörner?

    LG und einen schönen Tag
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ballon haben wir mit einem Jahr gekauft... er wurde nach der Geburt enthornt! Alle unsere Kühe die hornlos sind , stammen vom Agusstier ab. ... und Angusrinder sind genetisch ohne Hörner aber diejenigen die behornt sind dürfen ihren Schmuck behalten.
      bbbbb

      Löschen
  11. ... auch Gras kann Muskeln aufbauen :-)


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  12. Ein völlig neuer Blickwinkel auf den Veganer als solchen..

    AntwortenLöschen
  13. So kräftig und das nur durch Grünzeug.

    AntwortenLöschen
  14. sa tête au carré est impressionnante ! mais il est vraiment très beau !

    AntwortenLöschen
  15. Ach, er gibt sich nur gefährlich, weil er ja nicht weis, ob du auch Veganer bist.

    AntwortenLöschen