Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 3. November 2014

Bilderflut aus der Fondation Louis Vuitton

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Brigitte,
    oh, Du warst da! Ich hab am WE einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen. Sehr beeindruckendes Bauwerk!

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. moderne geniale architektur - das hat schon etwas. bringt mich immer wieder zum staunen.
    alles liebe in die neue woche
    ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Toll!! Das Eintauchen in eine solche Welt der Künste ist ein herrlicher Kontrast zum Alltag, selbst für uns Zuschauerinnen aus der Ferne!

    Merci und auch von mir gute Wünsche und liebe Grüsse in die Novemberwoche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Comment résister après tes photos? Le prochain voyage à Paris semble se rapprocher!
    Bonne semaine.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Wahnsinns-Gebäude. Was es doch alles wunderschönes auf der Welt gibt.
    Und ich hock hier "achtern Diek" und krieg von nix was mit :-)
    Der Wahnsinn!!

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ein schönes gebäude ... deine fotos geben lust zur besichtigung!

    AntwortenLöschen
  7. Unverkennbar ein Gehry-Gebäude, allein das macht schon Freude und ist Kunst rund um die Kusnt. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. ...noch ein grund, wieder einmal paris einen besuch zu machen...!
    wünsch dir einen guten start in den november!
    lg vom see, karin

    AntwortenLöschen
  9. Ist das eine tolle Bilderflut! von dem Museum habe ich schon was gelesen, und deine Bilder machen es klar: Paris steht an! Wie schön, dass du es schon besuchen konntest.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Brigitte,
    Du hast das Lichtdurchflutete der modernen Architektur sehr gut eingefangen, sehr interessantes Gebäude!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilderflut hat mir gut gefallen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen