Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Freitag, 21. November 2014

Die Kraniche sind da


aber ich glaube sie sind dieses Jahr etwas westlicher unterwegs.
Über unserem Innenhof sind sie auf jeden Fall nicht durchgezogen.

In den letzten Jahren haben immer mehr Kraniche in unserer Region überwintert.
Vermutlich werde ich sie bald schon wieder auf den Weiden antreffen. 

Kommentare:

  1. um die kraniche beneide ich dich. gibts bei uns nicht. so schön und spannend.
    hab einen netten tag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, sie sind bei Euch angekommen! Da bin ich auch gespannt, wieviele bei Euch überwintern werden!
    bei uns sind vor 2 Tagen nochmal zwei Nachzügler-Schwärme drüber geflogen .....
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Brigitte!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es aus, wenn bei euch die Feriengäste eintreffen. Sie suchen sich eben schon die schönsten Fernziele aus.
    Na ja, bei uns werden schon bald Finken, Meisen, Spatz und Co. das Futterhaus anpeilen...

    Dir einen schönen Herbsttag!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. schönes foto, der rote strich.unten....ist das mais?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein es ist kein Mais... Ich glaube es ist Sorgo.
      bbbbb

      Löschen
  6. zauberhaftes in der luft (kraniche sonnenbeleuchtet) und zauberhaftes licht am boden!

    AntwortenLöschen
  7. da sind sie nun weg bei uns, man kann ihnen nur alles Gute für die Überwinterung wünschen.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das war sicher ein erhebender Anblick - es sonnenleuchtet auch so schön bei euch! Liebe Grüße aus dem Grau (aber die Blätter tupfen weiter Farbe in die Landschaft) Petra

    AntwortenLöschen
  9. ... es sieht alles so richtig und friedlich aus!

    AntwortenLöschen
  10. Ein Wahnsinnsfoto ist das, Naturromantik pur.

    AntwortenLöschen
  11. Weisst du, an was mich das Bild erinnert? Sonnenuntergang beim Bettenauerweiher...
    Anita

    AntwortenLöschen
  12. Ein super schönes Foto ist das.
    Diese Herbstfarben und die toll angeleuchteten Kraniche.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    ツ Knipsa

    AntwortenLöschen
  13. je te souhaite un dimanche aussi lumineux que les couleurs de cette photo !
    j'aime le vol des oiseaux !
    bises Brigitte

    AntwortenLöschen