Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 9. November 2014

Eine der selteneren Darstellungen


 von Jeanne D'Arc auf dem hohen Ross!

Diese Künstlerin , Magalie Bucher haben wir am Grand Marché d'Art Contemporain am Place de la Bastille getroffen.

Vielleicht geht meine übernächste Reise nach Tours...

Kommentare:

  1. deine heutige jeanne ist noch sehr kindlich und mit dem pferd wird sie nicht weit kommen.
    einen guten ritt durch deinen sonntag!
    liebgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, alle Grossen haben mal klein angefangen. Das Bild ist toll und echt witzig!

    Herzlichen Gruss in einen vergnüglichen Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder malt "Deine" Magalie Bucher! Diese Figuren und Farben. Würde mir sofort ein Bild ins Haus hängen :)

    Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag noch *Hanne*

    AntwortenLöschen
  4. Oh,Danke für dieses Video und die Bilder. Kann zwar nix verstehen beim dem Portrait, aber die Bilder sprechen ja eh für sich. Sehr spannend!!
    Herzlichen Gruß
    Oona

    AntwortenLöschen