Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Sonntag, 16. November 2014

Ella und Chilla






Mutter und Tochter beim Rammeln!

Kommentare:

  1. süße bilder. wahre liebe und freundschaft!
    herzliche morgengrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. schöne schnappschüsse...'fast' wie seven und salomé....bon dimanche!

    AntwortenLöschen
  3. "Was sich neckt, das liebt sich!" - Tolle Bilder sind dir da gelungen, Brigitte!
    Herzlichen Gruss aus dem Aargau,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Ich mag Esel, sie sind einfach zu herzig.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Comme le soleil leur ourle joliment les oreilles! La première photo est superbe!
    Bon dimanche!

    AntwortenLöschen
  6. Oh...so schön die zwei ,ich mag Esel sehr und freu mich immer wenn wir Richtung emmital unterwegs sind ,da gibt es 2 Bauernhöfe wo kleine hellgraue und dunkle freche verspielte Esel draussen sind ,sieht man bald nicht mehr .....
    In unserem Dorf wo ich aufgewachsen bin da gab es mitten im Dorf neben der Schule einen alten Mann...der zwei Esel hatte und jedes Jahr junge.....war immer mit einem kleinen Wagen der gezogen wurde vom grossen unterwegs,ach war das immer eine grosse Freude,das nah mitzuerleben
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder von den kleinen Kabbeleien. Ich finde Esel süß. Wenn ich Platz hätte, neben Schafen würden auch Esel bei mir einziehen. Auf der Jugendfarm bei uns in der Nähe, hatten sie einmal einen Maulesel. O.k. das ist jetzt nur ein halber Esel, aber immerhin. Der war der Schlaueste auf der Koppel. Er konnte das Tor öffnen und wanderte auf den nahe gelegenen Friedhof, um die leckeren Blumen von den Gräbern zu knabbern. War wohl etwas Abwechslung in der Kost. Natürlich brachte das die Friedhofs-Besucher auf und der Weiden-Zaun wurde gesichert wie Fort Knox :-))).
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. ... der Satz roter Ohren gefällt mir besonders :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  10. Ach deine grauen Tiere sind für mich wunderbare Geschichten schreiber, stell dir vor, habe sogar Ella gehäkelt..... liebgruss Piri

    AntwortenLöschen
  11. und das im schönsten Licht!
    liebe Grüsse an Euch alle!

    AntwortenLöschen
  12. Och nee , kuscheln hört sich netter an , lach . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön, die beiden lieben sich heiß und innig :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Feiner Blog, feine Fotos, lustige Kommis dazu - hier bleib ich :)
    Hast ne neue Leserin :))
    ☼ Knipsa
    PS: Rammeln tun Karnickel - und auch in etwas anderer Körperhaltung ;) :D

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder von den beiden. Ich mag Esel auch sehr gerne und die Beiden sind ja wirklich zum Knutschen ... na ja, ich möchte jetzt nicht dazwischen gehen ;-)
    Liebe Grüsse und heb en guete Wucheschtart.
    Ida

    AntwortenLöschen