Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Donnerstag, 20. November 2014

Fannie


beim Einüben des Kopfstandes!

Kommentare:

  1. wer eine yoga-katze werden will, fängt mit den einfacheren übungen an.
    liebe grüße aus dem grauen waldviertel
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß :O))))) So liegt unsere Mieze ab und an abends in ihrem Körbchen, bevor sie sich "rund" macht und schläft ;O)
    Sie sind eiinfach allerliebst, unsere Fellpfoten!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Akrobat schööön!
    Was für eine entzückende Katze!!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Ca gratte fort entre les deux oreilles! Heureusement que les cailloux sont des galets bien lisses!
    Bonne journée!

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht doch schon ganz vielversprechend aus. Hat´s denn noch mit dem ganzen Kopfstand geklappt? (Foto bitte!!!) ;0)))

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Genau: Katzenyoga! Very funny, öh, Fannie? Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sie schafft das, da bin ich mir sicher!

    Herzliche Grüsse in einen aus jeder Perspektive fröhlichen Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Brigitte,
    Fannie ist auf dem richtigen Weg, nur weiter so. Hauptsache Du bist immer zur richtigen Fotozeit zur Stelle! ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Sag ihr mal, ich komme gern vorbei zum Nacken kraulen,
    dann braucht sie keine Verrenkungen mehr zu machen ツ
    Die Farben leuchten so schön in der Sonne.

    ツ Knipsa

    AntwortenLöschen
  10. Je viens de chez Elfi et je trouve votre blog superbe.
    Vos photos sont très belles et votre humour me plait.
    Fannie est une belle gymnaste !
    Belle soirée

    AntwortenLöschen
  11. Sportlich , sportlich , lach . Hoffentlich braucht sie jetzt nicht eine Massage . Klasse Aufnahme .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich mega drollig - Katzen sind doch einfach etwas Herrliches! Ich habe mich gerade etwas länger bei dir umgeschaut und es wie immer sehr genossen. Auch dein Rund-ums-Schaft Blog ist grandios!! Weißt du eigentlich, wie sehr ich deine Energie und Lebensfreude bewundere und liebe ... nein, na dann weißt du es jetzt!!

    Viele liebe Bisous und eine herrliche Advents-, bzw. Vorweihnachtszeit für dich
    wünscht dir von Herzen
    isabella

    AntwortenLöschen