Traduction

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Follow by Email - M'AVERTIR DES MISES À JOUR DU BLOG

Montag, 17. November 2014

Hier begnügen


sich die schlauen Elstern glücklicherweise mit Nüssen!

Kommentare:

  1. ein schönes bild!
    liebe grüße in deinen montag
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist gut! Normalerweise sind sie ja nicht so genügsam ... ein tolles Foto!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ...ich bin immer wieder erstaunt, wie toll du den Fotomoment auf den Punkt genau triffst!

    Grüße von einer, die bis jetzt immer noch nicht einen einzigen Gartenvogel erwischt hat.
    Jedenfalls nicht scharf....

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein geniales Foto. Hm, ich müsste mal schauen, womit sich die Elstern bei uns begnügen. Wir haben in unserer Gegend eine ganze Menge dieser Vögel.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Ein herrlicher Schnappschuss . Bei uns holen sich die Krähen auch Nüsse und lassen sie dann im Flug fallen um sie zu
    knacken . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön du sie "erwischt" hast! Ja, ihre Klugheit erstaunt immer wieder, eben haben wir eine spannende Doku im Fernsehen über Stare und Raben gesehen, genial, was die können!

    Herzlichen Gruss in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht bunkert sie sie im Kamin? :))
    Fein erwischt hast Du sie!

    Wünsche Dir noch eine tolle Woche
    Knipsa

    AntwortenLöschen
  8. Hier bei mir tragen sie Meisenknödel davon ... Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Brigitte,
    wunderbar erwischt, ein Klasse Schnappschuss!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    das kenne ich gut. Bei uns fliegen momentan auch viele Nüsse vom Himmel. Man muss aufpassen nicht getroffen zu werden.

    Ich wünsche eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Shoene foto, liebe grûsse aus Belgie

    AntwortenLöschen